Heckstosstange '82er T3

Hoi zäme

Ich suche eine schwarze, unbeschädigte, gutaussehende Heckstossstange für einen '8er T3. Hat jemand eine rumliegen? Falls nicht kaufe ich sie bei Cagero neu für 190.-… Gruess

Dominik

Ich hab ganz viel verbäulte😂
Di von cagero sind dann nur grundiert und müssen noch lackiert werden :wink:

Ja eine verbeulte habe ich jetzt auch, eine Mieterin wollte damit einen Baum verschieben…

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T3/Aufbau/Stossstangen/Stosstange%20hinten,%20schwarz%20grundiert,%20T2%20%208/79-11/90%20Blechstärke%20ca%202,2mm%20(Top-Qualität)?a=26206&f=4&n=169 die ist grundiert, sieht aber gleich aus wie die die ich dranhatte… Die war wohl auch nur grundiert :unamused:

Gibts bei Amazon…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.