Ich habe auf Hagis Fotos diesen Super Heckklappenersatzradhalterung gesehen! nun, da ich (Abergläubisch) halt immer vom übelsten ausgehe und mit 2 Ersatzreifen herumfahre, möchte ich auch so ein ding haben, damit ich mein 2tes Ersatzrad nicht immer im Bus herumfahren muss! Wo krieg ich die ohne gleich CHF 1000 ausgeben zu müssen?
Hehe! Hmmm… Durchschaut!!!
Naja! So rein finanziell kommt halt für mich echt noch kein syncro in Frage… Aber Hey! man kann nicht immer gewinnen oder? Ond zudem so ein teil kann man ja immer gebrauchen und in zukunft auch auf nen syncro mitnehmen? Nicht?
Los sagt schon das es vernünftig ist so ein Teil zu kaufen!!!
Ne das ist keine Alternative!
Die Paulchen fallen ab, wenn einem ein 40 Tonnen Lastwagen in den Arsch fährt! (Ich spreche aus Erfahrung) Weil zuvor hatte ich mein Ersatzrad auch auf dem Paulchen!
Nee schon klar! So gehts auch! Sieht aber ganz danach aus, dass ich mit meinem Preisgeld dieses Teil kaufe…
Frag mich grade was mit der Ersatzradhalterung passiert, wenn der 40-Tönner kommt… Ich glaub es reisst Dir dann einfach die Säule hinten rechts raus…[/quote]
also lieber ein paulchen, und damit kann ich das bike auch noch mitnehmen
Frag mich grade was mit der Ersatzradhalterung passiert, wenn der 40-Tönner kommt… Ich glaub es reisst Dir dann einfach die Säule hinten rechts raus…[/quote]
habt ihr nicht auch das gefühl, dass wenn euch ein 40-tönner hinten rein fährt, dass ihr da andere probleme habt als verbogene paulchen und reserveradhalter?