Heckklappendämpfer 1250N

wie gesagt, habe ich noch ein paar heckklappendämpfer extra stark. sind momentan bei maribus, und nigelnagelneu :wink: vieleicht versendet maribus euch diese dämpfer auch direkt.

Versand kein Prob! Hat auch immer wieder einen Lieferdienst z.B. ins Aargau ? :laughing:

Hallo ihr Zwei

Grüsse erst mal alle Zusammen.

Mein erster kleiner Beitrag!

Möchte gerne die Dämpfer an meinem Club Joker haben, sind die noch bei Maribus?

also, bei mir sind sie nicht :laughing: am besten maribus pm machen

ach ja, und herzlich willkommen im forum :laughing:

Die Dinger sind verkauft.

Wer braucht denn alles ?

Stärken:
normal
verstärkt 800 N
ultraverstärkt 1250 N

:open_mouth: Sagt mal, für was braucht ihr 2500N an der Heckklappe?
Das sind 250kg die da drücken… Wollt ihr damit eine Steinschleuder bauen?
Und unbeladen sieht das sicher lustig aus, wenn 2 Leute versuchen die Heckklappe zu schliessen :laughing:

jeeep brauch das dann den bus als schleuder :smiley: .Wenn ich genug von der euro 08 habe schleudere ich mal ein paar fans weg :smiling_imp:
Oder im sommer am see lass ich mich mal in den see schleudern :smiley:
Oder einfach nur die klappe auf machen wenn wider mal zuviel drann hängt.

@nixon

irgendwie muss man ja die oberarme trainieren, wenn man keinen servo hat wie du :grinundwech

ich habe die 800N und wenn die heckklappe nicht beladen ist, dann bringt man die nur mit mühe unter.
im camping zeigt dann jeder mit dem zeigefinger auf dich und ein grosses schmunzeln im mund :blush:

1250n? sicher praktisch wenn der Bulli auf dem Dach liegt: einfach Heckklappe öffnen und der Bulli steht hinten auf und dreht sich wieder auf den Bauch. Gibt doch Tiere die machen das mit ihrem Schwanz genau so :unamused:

…bringe halt gerne Leute zum schmunzeln.

Die verstärkt 800 N sind für mich genau richtig.

Kann ich bei Dir bestellen Maribus?

also wenn die nicht beladen sind ist es übel die klappe zu zumachen, ich habe immer min. 40 kilo an der klappe, habe die 1250 er echt krass…

Maribus, nehme meine Bestellung zurück, konnte die 800er besorgen!!!

Danke

http://img76.imageshack.us/img76/2316/bodybuilderrh9.jpg
http://img76.imageshack.us/img76/2316/bodybuilderrh9.d1ffcc1ec0.jpg

ich habe die 800er seit ca. 1 1/2 jahren. fazit: die kraft hat schon stark nachgelassen :angry: zwei fahrräder oder eine beladene alubox blieben anfänglich noch oben. mittlerweile habe ich bei angehobener heckklappe angst, das ich darunter erschlagen werde…

bei den superstarken kann man doch auch noch ein bisschen druck ablassen… oder?