Heckklappenaufsteller T3

Hallo zusammen
Darf ich mich auch noch dranhängen? Würde auch noch gern so ein Teil beziehen.
Lg

Ich auch.

Wenn das so ist — nehm auch einen! :slight_smile:

Hallo
Würde mich da auch gerne einreihen.

LG GAbriel

Inkl. Forumsgravur? :slight_smile:
Nehm ich auch eins! :slight_smile:

Hi, würde auch gerne eins nehmen! :grinning:

Hallo zusammen
Ich habe ca 20stk zu verkaufen. Für T2 oder T3

1X 10 Fr. + versand.
Bei interesse pn mit adresse.
Gruss Linda

Edit: (ich bin unterdessen bedient)

Habe heut Vormittag das step Model von Jörg beim Blexon hochgeladen, mit einer erwarteten Fehlermeldung… und heut Abend die Rückmeldung per mail nach eingehender Prüfung erhalten, dass Torsion leider nicht möglich ist.

Wenn ich das nächste Mal ohnehin ne Bestellung in 3mm (vorraussichtlich erst frühestens in einigen Wochen) mache, werde ich eine Probe in flach mitbestellen und gucken wie gut die Schrift kommt und ob ich so ein Ding irgendwie selbst tordiert kriege,…vorrausgesetzt ich dürfte und könnte irgendwo das Logo in vektorisierter Form herbekommen…(als dxf?) vom Umriss ??

Davon abgesehen ist das Angebot von Tiglia ja unschlagbar und vor Allem grosszügig, ob dem zu erwartenden Versandaufwand. Gute Güte.

Gruss und schönen Abend,
T3KHJ

1 „Gefällt mir“

Ich nehm auch gerne eins.

Hallo Linda
Sind die für den T2 und T3 welche du anbietest dieselben?
Ich bin davon ausgegangen das die vom T3 für den T2 nicht passen. Aber ich kann da falsch liegen.

Danke für die Infos.

Grüsse
Christian

Hey zusammen
Ja diese austellbleche sind für den T3.

Habe aber ein paar abgeändert so das sie auch für den T2 passen

Was noch zu sagen ist das die Teile sehr passgenau sind, damit sie nicht so eifach ausgehängt werden können.
Evt muss man noch mit der feile etwas nachbessern. Oder einfach üben, denn sie passen sicher einfach diagonal über die Ecke :sweat_smile:

Hallo Linda,

Hast du noch so ein Heckklappenaufsteller übrig? Ich würde sonst gerne einen bei dir bestellen! Und irgendwie kann ich dir keine pn senden, deshalb versuche ich es mal so…:slight_smile:

Vielen Dank und beste Grüsse,

Liegt bei jemandem noch so einer ungebraucht rum? Hätte Interesse :wink:

Mfg

Jep :wink: Kannst mir ne PN schreiben