Heck hängt

Ahoi ihr Schrauber

Dass der Hintern hängt, stört mich schon seit einiger Zeit…
Nun, wie tragisch ist das und sollte man sich darum kümmern (lassen)?

Gruss & Dank :beers:
Thöme

Das ist Orischinal so, wenn du nämlich dann im Bus sitzt, steht er gerade da :wink:

Gruss Martin

:scream: also so schwer bin ich nun auch nicht :triumph:

obwohl ich mich vielleicht ja doch wieder mal auf eine Waage stellen sollte…:thinking:

Hast du denn deinen Bus mal von aussen gesehen wenn du drinn gesessen bist :wink:
Schau mal genau hin wenn du an einer Fensterfront vorbeifährst.

Werd ich machen. :+1:

Somit nicht weiter tragisch und nur ein optischer “Mangel”?

Nix Mangel, DAS MUSS SO!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei der Landi kann man ohne Anmeldung mal auf die Waage, dann weiss man mehr; mein erster Bulli T 2 mir vollem Gepäck stand ohne mich waagrecht - mit mir am Lenkrad auch noch fast…:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mein T3 ist auch nicht ganz gerade, das ist sehr praktisch, denn die Campingplätze sind es meistens auch nicht, so kann man dann entweder vor- oder rückwärts parkieren um das ganze auszugleichen :slight_smile:
P.S. schlafe nie nach dem Konsum von Alkohol mit dem Kopf nach unten, dadurch kann es einem gaaanz schlecht werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Miss doch mal von der grün-weissen Farbkante auf den Boden wieviel es wirklich ist. Bei meinem BMW 2002 sieht es auch so aus, als ob der Arsch hängt, kommt von den unterschiedlich geformten Radkästen. In Wirklichkeit ist er praktisch gerade.

Gruss
Märci