Hawaii

War sicher keine einfache Entscheidung für dich. Mir gefällt deine Begeisterung.
Wer weiss, vielleicht ergibt sich wieder etwas mit Hawaii. Verliere nie die Hoffnung.

Hey Lucky:

Ich bin übrigens im Feb. auch für vier Wochen da…
Falls du also irgendwo Bier antreffen solltest: Sag mir Bescheid :wink:

Gruss Michel

[quote=“mukulel”]Hey Lucky:

Ich bin übrigens im Feb. auch für vier Wochen da…
Falls du also irgendwo Bier antreffen solltest: Sag mir Bescheid :wink:

Gruss Michel[/quote]

Ist ja cool.
Melde dich wenn du da bist. Bis dann habe ich mich wohl ein wenig umgesehen.
Machst du auch eine Schule, oder besuchst du deinen Kumpel?

Hm… Ich würde sagen beides…

Will aber unbedingt darauf achten dass ich nicht zu viel Deutsch spreche…
Wollte eben schon länger mal mein Englisch ein wenig aufbessern.
Und so bin ich nicht ganz alleine…

Na dann sieht man sich ja bald…

Grüässli Michel

Tiptope Einstellung. Let’s talk in English there.

Wie heisst deine Schule und wo ist sie? Weisst du schon wo du wohnen wirst?

Die Schule heisst:

Global Village
1440 Kapiolani Blvd.
Suite 1100

Wo ich wohne weiss ich noch nicht genau…
Aber gebucht habe ich bei einer Gastfamilie.

Du gehst ca, 3km Luftlinie neben mir zur Schule.
Freue mich schon, mit dir dort ein Bierchen zu trinken.

So, alles mal gepackt, um zu sehen ob alles Platz hat… 65l Rucksack zu 3/4 voll (Inkl. Wanderschuhe und Schlafsack) und eine kleine Umhängetasche müssen reichen.

Am nächsten Montag bin ich mit meinen Kumpels ab 19:00 in der www.nachtschichtbar.ch ein Bierchen am trinken.
Es würde mich freuen, den einen oder andern von Euch dort anzutreffen.

Allen anderen, schon jetzt eine gute Zeit und bis im Frühling…

Na dann wünsche ich mal ne gute Reise und bis bald… :top

Gruss Michel

… so, wir fahren nu los. Vielleicht mag ja noch wer kommen, sonst sind wir wohl die Einzigen der Bus Community :frowning: Gestern abend war schonmal ne super Idee, auf Staffelegg Glühwein zu verteilen^^ Und mal wieder den Tobi getroffen, wenn auch nur kurz …

Schön, dass ihr gekommen seid. Vielen Dank und bis spätestens in Mörel.

Sonntags? Auf der Staffelegg Glühwein? Hab ich was verpasst? :smiley:

Luckyböss: Gute Reise und viele schöne Erlebnisse auf Hawaii - wo ich iirgendwann sicher auch mal hinwill!!!

Am Sonntag war eine Überaschungsparty auf der Staffelegg, mit Glühwein, Currywurst und feinem Brot.
War eisig kalt aber trotzdem richtig gelungen.

Merci, ich sag dir dann wie es war auf Hawaii.

Und es gibt doch Bier auf Hawaii \:D/ ! Leider kann man das meiste nicht trinken. Bud light und Budweiser schmeckt einfach übel. Aber es gibt ja auch Importbier, vor allem Longboard longboardbeer.com/ ist sehr bekannt und super!

@ Mukulel, lass uns im Irish Pub Kelley O’Neil’s treffen irishpubhawaii.com/. Das ist meiner Ansicht nach das beste Pub hier. Dort spielen jeden Tag diverse Livebands.

Die Insel ist super. So vieles, dass man besichtigen kann. Traumhaft, ich denke meine 10 Wochen auf Oahu reichen nicht aus, um alles zu sehen. Habe ja auch jeden Morgen Schule.

Leider habe ich das aircooled meeting letztes Wochenende verpasst, aber es ist mitte Februar eine Ausfahrt geplant, welche ich auf keinen Fall verpassen darf. Es gibt viele T2 Ratten, welche oft an der Regenringe durchgerostet sind. Aber ich habe auch 2Stk. T1 ond diverse T3 gesichtet. Di sind perfekt aufgemöbelt. Leider hatte ich die Cam nie zur Hand.

Klar doch, dort können wir uns Treffen…
Gib mir dann auf jedenfall auch Bescheid, wann die Ausfahrt ist.

Gruss Michel

Ja klar, hier ist die Homepage: vwclubofhawaii.com/
Die Ausfahrt ist am 20. Februar. Am 16. ist auch noch irgend ein Ivent.

Super…Besten Dank…
Freut mich das dort auch so Freaks unterwegs sind…

Hier ein paar Eindrücke aus der Air cooled scene von Oahu:
picasaweb.google.com/lukaszimmi/HawaiiBoss#

Einige schööne, restaurierte Busse sind schon unterwegs, jedoch oft sind sie verbastelt und rostig, wie auch die Ersatzteile auf dem Markt.

[quote=“Luckyböss”]Hier ein paar Eindrücke aus der Air cooled scene von Oahu:
picasaweb.google.com/lukaszimmi/HawaiiBoss#

Einige schööne, restaurierte Busse sind schon unterwegs, jedoch oft sind sie verbastelt und rostig, wie auch die Ersatzteile auf dem Markt.[/quote]

…sind aber wohl eher noch spachtelfrei. Ami-Restaurierungen sind oberflächlich super-lecker, aber drunter…
und die blaue Doka hat so merkwürdige Ladeklappen, sind das Spiegel?

Auch wenn die rostigen Teile spachtelfrei sind, es word alles mit spachtel restauriert.

Die Doka sah gut restauriert aus, mit diversen Veränderungen. Die Ladeklappen sind wahrscheinlich Eigenbau. Auch die Radkasten sind verändert und einen Metallschwellenkit wurde auch verbaut.

Schade, dass der Barndoor an den Radkasten so verbastelt wurde und zu stark vor sich hinrostet.

Beim Buggy fand ich den Turbo noch interesant. Ich bezweifle jedoch, dass der die Kühlleisung auch erreicht.

Weitere Fotos folgen, hoffe ich.