Hausteil mit viel Platz für wenig Geld am See

Nachmieter gesucht für heimelige Liegenschaft mit viel Platz

Adresse:
Ausserdorf 95
5705 Hallwil

Für unseren 6 ½ Zimmer 2-stöckigen Altbau-Hausteil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Nachmieter. Das Haus ist ausgestattet mit 2 Balkonen, 1 Bad/WC, 1 Dusche/WC, Sauna, neuerer Küche und in fast allen Räumen Laminatböden. Im erhöhten Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Bad/WC, ein Wohnzimmer und das Esszimmer. Im ersten Stock befinden sich die Waschküche, die Dusche/WC, Schlafzimmer und das modern umgebaute Büro. Im 2. Stock ist der ausgebaute Dachstock mit Sauna, welche zum verweilen einlädt.
Die Grossen Balkone sowie die Seenähe machen das Ganze zu einer Entspannungsoase. Die Autobahn Richtung Zürich / Bern ist in ca 10 Minuten zu erreichen, in Luzern ist man innerhalb von 30 Minuten.

Mietpreis inkl Nebenkosten: CHF 1200.00 / Monat
Parkplatz überdeckt CHF 40.00 / Monat

Für Besichtigung bitte melden: 078 714 32 45

Hier noch Bilder und mehr Infos:
nabhome.ch/omega8/objekte/objekt121243.html

huiiiii…wer macht mit mir ne Forums-WG dort??? :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :wink: motto: Hauptsache platz zum schrauben :unamused: 8)

Hihi Hagi, da steht aber nix von Garagen… oder willst Du ne Rampe in den 2. Stock bauen?

Es hat viel Platz vor dem Haus, aber auch eine Pizzeria welche manchmal etwas motzt wegen vielen Autos… !!

Der Vermieter bietet aber immer Unterstützung, hätte sogar eine Halle in Aussicht aber das geht noch ein Weilchen…

Für eine WG perfekt!

apropos halle…

Bin nach wie vor interessiert in der Region Fricktal / Aarau!

Habe keinen Bock immer nach Bergdietikon zu fahren!

hey weiss nicht ob ich schon mal gefragt habe, aber wo in B’dietikon hast du ne Halle?

Ich selber habe dort keine Halle, kann aber dort eine benutzen. Industriestrasse

Hier noch Bilder und mehr Infos:
nabhome.ch/omega8/objekte/objekt121243.html

So, neue Wohnung ist geritzt, ich wohne ab August wieder im Fricktal, in Frick! :smile: Mit viel Platz + Halle in Herznach!! (mehr Infos dazu später, bzw am Weekend)

Nun muss nur einer der vielen Interessenten unterschreiben! :smile:

[quote=“Greesoo”]So, neue Wohnung ist geritzt, ich wohne ab August wieder im Fricktal, in Frick! :smile: Mit viel Platz + Halle in Herznach!! (mehr Infos dazu später, bzw am Weekend)
[/quote]

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du wechselst die Wohnungen fast so häufig wie die Autos oder Unterhosen :laughing:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du wechselst die Wohnungen fast so häufig wie die Autos oder Unterhosen :laughing:[/quote]

Haha das ist erst meine zweite eigene Wohnung… :smile: Der nächste Schritt dann ist der Bau von einem Haus! :wink:

und einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen… :grinundwech

Den Baum haben wir gepflanzt, die Kinder haben wir ausgelassen und haben uns Hunde zugelegt… :wink:

schade, wer klettert denn dann auf die bäume?
andererseits:habe gehört dass eltern eine zumutung für die kinder seien, so gesehen also auch wieder glück…

@greesoo: 1. wie sieht es denn mit schule/-weg und so aus?
2. käme mein bus (aufstelldach, nicht aufgeklappt 2m10) unter dem gedeckten parkplatz rein?
grüessli
:456