Nachmieter gesucht für heimelige Liegenschaft mit viel Platz
Adresse:
Ausserdorf 95
5705 Hallwil
Für unseren 6 ½ Zimmer 2-stöckigen Altbau-Hausteil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Nachmieter. Das Haus ist ausgestattet mit 2 Balkonen, 1 Bad/WC, 1 Dusche/WC, Sauna, neuerer Küche und in fast allen Räumen Laminatböden. Im erhöhten Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Bad/WC, ein Wohnzimmer und das Esszimmer. Im ersten Stock befinden sich die Waschküche, die Dusche/WC, Schlafzimmer und das modern umgebaute Büro. Im 2. Stock ist der ausgebaute Dachstock mit Sauna, welche zum verweilen einlädt.
Die Grossen Balkone sowie die Seenähe machen das Ganze zu einer Entspannungsoase. Die Autobahn Richtung Zürich / Bern ist in ca 10 Minuten zu erreichen, in Luzern ist man innerhalb von 30 Minuten.
So, neue Wohnung ist geritzt, ich wohne ab August wieder im Fricktal, in Frick! Mit viel Platz + Halle in Herznach!! (mehr Infos dazu später, bzw am Weekend)
Nun muss nur einer der vielen Interessenten unterschreiben!
[quote=“Greesoo”]So, neue Wohnung ist geritzt, ich wohne ab August wieder im Fricktal, in Frick! Mit viel Platz + Halle in Herznach!! (mehr Infos dazu später, bzw am Weekend)
[/quote]
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du wechselst die Wohnungen fast so häufig wie die Autos oder Unterhosen
schade, wer klettert denn dann auf die bäume?
andererseits:habe gehört dass eltern eine zumutung für die kinder seien, so gesehen also auch wieder glück…
@greesoo: 1. wie sieht es denn mit schule/-weg und so aus?
2. käme mein bus (aufstelldach, nicht aufgeklappt 2m10) unter dem gedeckten parkplatz rein?
grüessli