Hat jemand Atiwe-Felgen in der Schweiz gekauft?

ich meine letztes mal sind wir um die halle gefahren und er hat einen blick auf die anzeige geworfen.

ich werde es bald wissen ,-)

gruss
siegi

die felgen sind mittlerweile eingetragen. war gar kein problem mit den beiblättern für die felgen und die schrauben.

hier noch ein paar bilder. reifen sind bridgestone blizzak W800 in 205/70/15.
tacho habe ich noch nicht mit dem gps nachgeprüft. bei der mfk bin ich durchgekommen. wir sind um die halle gefahren für die bremstests und da war auch eine geschwindigkeitsanzeige.
mit den mercedes stahlfelgen war es mit diesen reifen sehr knapp mit dem tacho. mit den atiwe habe ich nicht nachgemessen. das dürfte aber ähnlich sein. der tacho wird ja sehr exakt anzeigen und nicht mehr vorgehen.

gruss
siegi

2 „Gefällt mir“

Die Felgen sehen SUUPER aus!

schwarz würden sie noch viel besser aussehen ,-)

gruss
siegi

so würden die felgen in schwaz aussehen:

8edf855c7671f95471fabb795c9a26221bbeae8f_1_690x385

merci adi für’s einfärben!

ich glaube ich muss doch mal den lackierer nach einer offerte fragen ,-)

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Mal über Sprühfolie nachgedacht? Wenn du mit dem Kärcher nicht voll drafhälst soll die recht gut halten.

ps: Sieht schon toll aus!

Nachgedacht schon. Aber ich kenne mich. Das würde im nu aussehen wie sau ,-)

Gruss
Siegi

autschn

400.- ist die erste offerte für’s felgen lackieren. und das obwohl ich gesagt habe nur das silbrige aussen rum anscotchen und lackieren.

ich frage mich grad ob ich das nicht mal selber machen soll?

2k farbe gibts ja zu kaufen und spirtzpistole und kompressor ist da. scotch auch.
fehlt nur noch wärmeres wetter…

gruss
siegi

Im schlimmsten Fall hast du hier und da eine Tropfnase - aber wie du geschrieben hast werden deine Felgen regelmässig eingesaut, da sollt das keine so grosse Rolle spielen.

(Zumindest für mich, bin kein Perfektionist bei sowas)

Ja das geht ganz gut. Hier 4 Schichten Lack aus der Spraydose und 1 Schicht Klarlack mit Härter:

Für 4 15“ Felgen hab ich dazu knapp 2 Dosen gebraucht. Erstaunlich wenig!

GRuass Jörg

1 „Gefällt mir“