Hat den jemand besichtigt?

Hallo leute,

Ich weiss der ist schon lange im internet und ich weiss das die Bilder schlimmes aussagen… aaaber…

hat ihn schon jemand besichtigt? kennt den jemand?

http://www.anibis.ch/de/autos-,-autozubeh%C3%B6r-wohnmobile-,-camper–237/vw-bus-typ2-westfalia-camper-wohnwagen-wohnmobil–9300478.aspx?fts=vw+typ+2&sf=ftw&so=d&p=1&fcid=0

um infos wäre ich froh!

Gruss
Alex

PS: ich weiss auch das es deutsche papiere hat.

Hallo Alex

Sinvoll erscheint mir dieser Bus nur als Schlachtobjekt. Wenn das Dach und sonst einige Teile in Ordnung sind, kann man die 2000.- ausgeben.

Für alles andere würde ich eher den orangen Westfalia für 4800.- hier im Forum kaufen.

Gruss Diego

Dieser Rosthaufen wird vom unterdessen forumsbekannten I.M. verkauft und ist schon sehr lange ausgeschrieben.

Wenn der nicht absoluter Kernschrott wäre würde er den bestimmt selber zuspachteln und mit einer Verkaufslackierung geschminkt einem ahnungslosen Erstbuskäufer für teures Geld verkaufen.

Da würdest du besser Tobi’s Westfalia kaufen, der hat für ein Restaurierungsobjekt noch eine gute Substanz…

Danke für eure Inputs. Ich weiss das er schlimm aussieht… Mich würde jedoch genau das Dach interessieren.
Einen Bus hab ich ja der in Schuss ist, jedoch fehlt das Klappdach.

Tobis Bus wär klar interessant, aber der Preis ist für meinen Gebrauch zu hoch, und wenn er ihn schlachtet ist das Dach auch schon vergeben.

Hat ihn niemand in echt gesehen?

Gruss
Alex

Hallo Alex

[quote=“phenomes”]Danke für eure Inputs. Ich weiss das er schlimm aussieht… Mich würde jedoch genau das Dach interessieren.
[/quote]

Naja das Dachfenster und den Bügel sieht man auf den Aufnahmen nicht. Das Dachfenster bekommt man noch komplett neu. Den Bügel nicht, aber was daran zerstört werden kann sollte man auch wieder instand stellen können. Wenn du Platz hast, wieso nicht anrufen auf die Hälfte runter handeln und wenn du Erfolg hast mit einem Anhänger den Bus holen und schlachten.
Gruss
tomix

Nicht mal 1kg rost würd ich von i.m kaufen :smile:

Ein starkes Argument.