Haschiwu´s T3 Umbau

Kaufzustand:


Umbau:

Als erstes wurde mal die Trennwand zur Fahrerkabine entfernt, was viel mehr Raum bietet. Nachdem habe ich von einem Freund noch Laminat für den Boden gespendet bekommen :wink:

Als nächstes wartet der Rohbau des 3/4 Bettes sowie das Regal. :smiley:

1 Like

Bis Neujahr sollte der Roh-Innenausbau soweit abgeschlossen werden.


1 Like

Geplant ist, dass er bis Ende nächster Woche fertig Lackiert ist. :blush:

Das Dachfenster hat nun auch seinen Platz gefunden:

Dort wo einmal die provisorische Platte für den alten Pilz geschweist wurde, wurde jetzt ein neues Blech angebracht, welches sicher Wasserdicht ist.

1 Like

So es ist einiges gegangen die Lackierung ist fertig. Die Felgen sind einsatzbereit. Im Innenraum fliest nun Strom muss noch aufgeräumt werden :slightly_smiling:


Weitere Pläne:

-Jom Federn
-Sticker aussen beidseitig (Design bereits vorhanden)
-Stickerbomb innen Regal
-Tisch Konstruktion

2 Like

Sieht suuper aus :slight_smile:
Bei mir geht’s jetzt auch los mit diesen Dingen.

Nächste Pläne:

Jom Federn
Stickerbomb innen fertig
Tisch Konstruktion
Thermostat ersetzen

3 Like

Toll sieht der aus! Ist der Schädel in der Grafik von Dir?

Hallo ,

Dein Bus sieht wirklich toll aus aber der Schädel passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu ? sind das die Ravus-Weisswandringe ?

Gruss Mirco

Hei Giotto

Danke dir :slightly_smiling:

Der Kopf ist geklaut, der Rest aber von mir.

Greez Sascha

Ciao Mirco

Ich wollte keinen typischen " Hippi Bus " und irgendwie finde ich passt der Schädel zum Rest des Busses :smile: aber das ist halt dann wieder Geschmacksache :blush:

Jap das sind die Ravus Weisswandringe bin sehr zufrieden damit, klar wenn man nah dran geht, sieht man halt, dass es keine echten sind. :smile:

Greez Sascha

Hallo Sascha ,

Es ist alles Geschmackssache :wink: die Ravus-Ringe hab ich mir auch schon für meine Doka überlegt aber angeblich wellen die sich schnell mal oder werden gelblich ?

Gruss mirco

So ist es :slightly_smiling:

Wenn man sie richtig montiert, hält sich das Wellen in Grenzen.

Reinigen kann man sie ohne Probleme. Ich halte dich aber gerne auf dem Laufenden, was so mit den Ringen geschieht :slightly_smiling:

Hallo Sascha ,

Das wäre super :slightly_smiling:

Gruss Mirco

4 Like

Finde den Bus sehr geil! :clap: Würde mir auch noch gefallen :smiley:

1 Like

Wollte ihn schlicht und einfach halten :slightly_smiling:

Mir gefällt er super, kommt nun noch etwas tiefer, so dass er nicht mehr so nach hinten neigt :slightly_smiling:

Nice!!:ok_hand: Baue mine au grad om, esch halt schono geil sones projekt :+1:

1 Like

Jom Federn eingebaut. :blush:

Mir gefällt es super :heart_eyes:

4 Like

Hesch du alli dini fältz zue gspachtlet?

Hallo ,

Mit der Tieferlegung sieht er wirklich geil aus , das kommt richtig gut :slightly_smiling:

Gruss Mirco

1 Like