Happy Birthday Jibber

Hallo Christoph

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :h010

Bis bald!

Liebe Grüsse
Claudio

Hi Jibber,
wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag!!!
:h010 :h010 :h010
Gruss SwissFly

Happy Birthday.
Alles Gute und geniss dein Tag.

Die besten Glückwünsche zu diesem sonnigen Tag :top

Griessli - Nixon

Hi Christoph

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.

Gruss Markus

hiho

und alles gute zum geburtsag!!!

greez benny

alles gute zu deinem heutigen geburtstag auch von meinerseits… ist ja richtig tolles bulliwetter heute… :wink:
grüsse vom boerni

:h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010

Vo mir natürlich au alles Gueti zum Geburtstag und bis bald in Neuheim am Stammtisch. Gruess Philipp

:elefant: HB und alles Gute us Bääärn

Beni & Alexandrina

Gleichfalls beste Wünsche zum Aelterwerden!
M.

Wünsche auch alles gute und allzeit gute Fahrt…

Gruss Mukulel

Au allis Gueti zum Geburi vo Bänggä

Happy B’Day auch von der Elsi Crew!

PS: Warten schon ganz ungeduldig auf das Kalender Foto Voting!!!

Au von mir alles gute zum Geburi, und Toi Toi (Toi) :smile:

Gruss

Hallo Jibber, auch von mir - wenn auch etwas verspähtet - alles Gute zum Geburtstag. Gruss und bis am Stammtisch.

auch von mir noch ein toi toi \:D/ \:D/

von mir auch noch nachträglich alles, alles gute :smile:

Leute, herzlichen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche! Ich bin mir sicher, dass mein grösster Traum in meinem nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen werden, bald gibts mehr dazu :wink: An dieser Stelle möchte ich auch einmal sagen, dass es einfach genial ist, dass ich durch dieses Forum soviel nette Leute und neue Freunde kennengelernt habe. Ihr seid einfach ein cooler Haufen :top

Gruss Christoph

Happy Burtseltag jibber auch wenn es etwas spät sein sollte…