Halter Nehmerzylinder bewegt sich

Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich den Nehmerzylinder mit meiner Freundin entlüftet.

Dabei habe ich beobachtet, dass sich die ganze Halterung des Nehmerzylinders bewegt. Hat das jemand schon beobachtet?

Schraube sind natürlich angezogen, Geber und Nehmerzylinder sind neu.

Gruess sam

Nehmerzylinder
So habe noch ein Video gemacht. Schaut so aus als ob sich der untere Teil vom Halter welcher an der Achse vom Hebel montiert ist, bewegt.

Ich würde behsupten meiner bewegt sich auch. Evt nicht soviel.

Ist normal.

hast du den verbaut?

Hoi s.bumann,
also bei mir sah es ohne die 25A-Strebe auch so aus. Falls die bei dir fehlt hätte ich noch eine da (hab meine alte dann doch noch gefunden als ich schon eine neue hatte).
Viele GRüsse
Franz

Jo 25A strebe ist montiert.

Aber dann mache ich mir keine sorgen.

Könntr auch sein dass das Ausrücklager etwa schwergängig ist? Resp das Problem nach einem Kupplungstausch weniger wird?

Gruess Sämu

@Wtdlucker Ist wahrscheinlich in falschen Thread gelandet :wink: