Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

In letzter Zeit konnte ich schon ein paar mal auf eurer Fachwissen im Forum zurückgreifen. Das ist super Hilfreich und absolut nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen (Kann ja sein, dass ich eure Hilfe in Zukunft wieder einmal benötige :rofl:)

Meine Freundin und Ich haben uns 2018 einen VW T4 Syncro als ausgemusterten Krankenwagen gekauft. Von 2020 bis 2022 sind wir damit von der Schweiz bis in den Irak und von Mexiko bis nach Panama gereist. Im Frühling 2025 wollen wir die nächste grosse Reise nach Indien über Zentralasien starten.

Als absolut talentbefreiter Scheunenschrauber lasse ich die meisten Arbeiten von Profis erledigen. Ab und zu gibt es aber doch Dinge, die ich selber machen kann oder muss. Unser Ding ist eher das Reisen als das Schrauben und unser Bus als rollendes Zuhause mehr Mittel zum Zweck als Liebhaberei. Also nicht Böse werden, wenn wieder einmal eine doofe Frage von mir kommt :nerd_face: :innocent: :joy:.

13 „Gefällt mir“

Hi Christian, welcome!
Ich bestaune immer gerne Büssli-Bilder aus fernen Ländern… Wo gibt’s mehr davon? :upside_down_face:
Ich wünsch’ euch allzeit gute Fahrt. :v:

Mehr gibts auf eraeste.ch

Der Hacken dabei: Die Webseite ist grad Tod (oder mindestens ohnmächtig :face_with_head_bandage:)

Nicht nur die alten Autos sind manchmal Reparaturbedürftig :rofl:.

2 „Gefällt mir“