Hallo zusammen

Hallo zusammen
Ich bin Silvia und komme aus dem Zürcher Oberland. Vor zwei Jahren habe ich mir einen T3 Joker Hochdach Jg.86 TD geleistet. Von da an habe ich hier zwischendurch mal mitgelesen und sehr interessantes aufgeschnappt. Vielen Dank :blush:. Nun ist es Zeit mich auch mal vorzustellen.
Mein Bus ist in einem echt guten Zustand. Der Vorbesitzer hat ihn gehütet wie ein Schatz. Meine Familie und ich haben nun schon ein paar Ausflüge damit gemacht. Ich muss sagen es ist halt eher mein Traum als der meiner beiden Männer zu Hause. Aber wenn es irgend etwas mit Motorsport gibt sind sie dabei. In diesem Jahr halt etwas schwierig leider.
Ich musste jetzt einen grösseren Service machen was halt doch einiges gekostet hat aber es ist gut investiert. Neue Dämpfer habe ich mir geleistet. Fährt sich nun viel angenehmer. Bald möchte ich noch die Dichtungen an den Frontscheiben wechseln. Ersatz bereits hier. Und Solar ist mal noch ein Thema aber erst mal wieder sparen.
Zum Bus habe ich noch den Heckträger (nicht montiert) und ein original Westfalia Zelt erhalten. Das Zelt haben wir nur einmal benutzt. Ziemlich schwer und etwas umständlich. Aber schaut super aus. Ich habe mir dann ein anderes, aufblasbares geleistet. Etwas Stilbruch aber egal. So ich denke das ist vorerst mal alles.
Liebe Grüsse
Silvi

4 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir stehts gute Fahrt mit deinem Bus.
Schönes Wochenende
Gruss Ben

Hallo und Herzlich Willkommen Silvia !

Das klingt nach einem tollen Gefährt - über ein oder zwei oder gerne mehr Bilder vom Schmuckstück würden sich bestimmt viele freuen.

Allzeit Gute Fahrt und noch viele schöne Abenteuer damit Dir und Euch,

Gruss
T4J

Ja das mit den Fotos werde ich noch nachholen. Gute Idee :blush:

Hoi Silvi
willkommen im Forum, mal wieder jemand aus meiner gegend, dass freut mich.
Viel Spass mit Deinem/Eurem Bus. Pflege ihn weiterhin gut, er wird es dir danken.
Grüessli Andy

Hallo Silvi
Sei willkommen. Freut mich, dass im Zürcher Obeland sich die Busse mehren!
Gruss
Thomas

Ja freut mich auch hier im Oberland welche zu sehen.
Sehe hier ab und zu mal schöne Büssli vorbeifahren. Achte wohl auch mehr darauf seit ich selber einen habe.