Hallo Zusammen

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und auch neu in der VW Bus Welt, sozusagen ein Neuling und dann noch ohne Bus;)
Ich freue mich hier zu sein und Infos zu erhaschen über eure Bus Themen.
Ich selbst bin auf der suche nach einem T4 Bus und kann es kaum erwarten einen zi ergattert und dann für mich umzubauen natürlich mit diesen tollen Ideen die ich in diesem Forum schon gefunden habe:)
Lg Roman

2 „Gefällt mir“

Hi Roman, willkommen :wave:
Viel Erfolg bei der Bus- Suche :+1:

Saluti Roman !
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich würde im Netz möglichst viele Kaufberatungen konsumieren zum T4 - hier im Forum gibt es einiges auch zum Thema Kaufberatung via der forumseigenen SUCHFUNKTION :- )

Und dann nicht nur in der Region St.Gallen schauen und nicht nur eine ganz bestimmte Wunsch-Variante suchen, sondern lieber den Fächer möglichst weit aufmachen und nach nachvollziehbar guter Karosserie- und Mechaniksubstanz schauen, wäre mein Rat für einen Einstieg mit möglichst wenig Schrecken.

Viel Freude,
T4J

Hoi Roman, willkommen im Forum.
Schau Dir, wie von T4 AAc schon beschrieben, möglichst viele Varianten des T4 an. Mach dir vorab eine Liste mit den Dingen, die Du unbedingt am/im Bus haben willst.
Viel Glück bei der Suche
Grüessli Andy

Hallo Zusammen

Besten Dank für die Positiven Feebacks:)