Hallo zusammen


(Timo) #1

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Timo und ich habe mir vor ca 1.5 Jahren einen T3 Cassandra mit CU Motor gekauft.
in der seither vergangen Zeit habe ich einige Bleche neu eingeschweißt, die ganze Kiste leergeräumt, innen wie äußerlich neu lackiert (noch in Bearbeitung) und den Motor revidiert bzw. ich bin noch dran.

Ich komme aus der Region Lenzburg und möchte meine bisher gewonnen Erfahrungen teilen und euch gelegentlich mit Fragen löchern :blush:

Ich arbeite in der Autobranche und habe dadurch Zugriff auf eine gut ausgestattete Werkstatt/Spenglerei/Malerei was natürlich von Vorteil ist.

Bis die Tage im Forum


(en rêvant de la Bretagne...) #2

Willkommen im Forum und viel Freude!
Das Büssli sieht lecker aus! Tolle Arbeit.

Gruss… samson.


(Timo) #3

Danke :slight_smile: ich habe 2 Wochen lang geschliffen :smile:
Bald kommen die Türen dran


(Meier Mirco) #4

Hallo Timo ,

Und dann noch ein Blechohr :slight_smile: schönes Büssli und viel Spass beim weitermachen :smiley: jaja die Schleiferei kenn ich auch noch :stuck_out_tongue:

Gruss Mirco


(Mathias) #5

Hi Timo, willkommen!
Ich bin sicher man sieht sich auf den Strassen in der Region mal… Viel Spass beim weiterschrauben!

Gruss aus Auenstein


(Jens) #6

Sehr schön :+1: Ich habe auch eine Blechohr Cassandra Baujahr 80 mit CU. Ist auch gerade frisch lackiert worden :tangerine:


(Jens) #7


#8

Auch von mir ein _Herzliches Willkommen im Forum Timo,

da kann man im besten Sinne neidisch werden ob der Werkstattmöglichkeiten - echt klasse. Und vor Allem echt klasse, wenn jemand die Möglichkeiten, die er hat auch nutzt - dann auch noch mit sowas schönem !

Freue mich auf weitere und von mit aus auch gerne sehr viel mehr Bilder von Zwischenständen - ist für mich immer ein Highlight, sowas zu sehen.

Gruss T4+3_AAC_Junkie


(Andy) #9

Auch meinerseits ein herzlich willkommen im Forum. Coole Farbkombination hast Du da gewählt.
Grüessli Andy