Hallo Zusammen

Ich bin Adi, 40 Jahre und habe mir vor rund 2 Jahren meinen Traum erfüllt und mir meinen Oski gekauft. Oski ist ein T3, JG 89, ehemaliger Swisscom-Bus in weiss, mit 2 Schiebetüren, 2.1 Liter MV, manuell geschaltet, mit bald 300t Km selber zum WOMO ausgebaut.
Ich bin gespannt darauf, was mich hier im Forum erwartet :smile:
Liebe Grüsse

Willkommen ihr beiden und viel Freude hier und unterwegs!

sämi.

Hi Adi, willkommen!
Gibts Fotos von deiner Perle? :wink:

lg mathias

1 „Gefällt mir“

Hoi Mathias, natürlich gibts die. Habe heute Nachtdienst und versuche dann welche hochzuladen.
Gruss Adi

Darf ich vorstellen: Oski :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hallo Adi ,

Herzlich Willkommen und viel Spass alleweil :slight_smile: sowas wie dein Bus war meine Einstiegsdroge :smiley:

4687_1099664943239_2082396_n

Gruss Mirco

Salü Adi
willkommen im Forum, da erwartet Dich einiges. :smiley:
Eindeutig ein Swisscom Bus. Grosser Griff an der Heckklappe.
Grüessli Andy

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy ,

Komisch , hatte meiner aber nicht ?

Gruss Mirco

Meiner hatte auch…:sweat_smile:

Salü Mirco
Dann haben die Deinen vergessen :wink:
Im Ernst, ein Kollege arbeitete damals in der Swisscom Garage und musste an jeden T3 einen grossen Griff montieren.
Grüessli andy

Hallo Andy ,

Oder die Heckklappe wurde mal getauscht :slight_smile:

Gruss Mirco

Sali Adi, interessant, wusste garnicht das es die MV hier in der Schweiz gab, man lernt ebend nie aus😅
Viel Spass mit deinem Gefährt, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!?
Lieben Gruss Mario :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Forumtreffen im August kann ich leider nicht mit dabei sein, muss arbeiten…