Hallo zusammen

So nun habe ich mich auch eingetragen. Ich hab schon einige Beiträge aus dem Forum gelesen, da ich mir jetzt auch einen VW Bus zulegen will. Ich denke dass ich mich öfter melden werde sobald ich ihn habe.

Gruss Pasci

ein herzliches willkommen aus dem elsass - nixon

Halli Hallo

Acuh von mir ein herzliches Hallo!! :smiley:

mithalbem Ohren Schaden aus dem Elsass… :astonished: :wink:

grüezzi un herzlich willkommen

Velkommen til!

:welcome:

hiho

und herzlichst willkommen wie hast du uns gefunden!?

greez benny

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]Wellkömm fröm Bern![/schild]

Herzlich Willkommen!

Wünsche viel Erfolg auf der Büssli-Suche!

Bye
Claudio

hi und willkommen. sobald du ihn hast… PICS

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Willkommen auch von mir!

Ich hoffe du willst dir nicht ein T3 mit Hochdach aus der Umgebung Bern zulegen…Das will ich auch!..Dann werden wir Konkurenten… :wink: :wink: :wink:

Viel Erfolg bei der Suche, wenn du willst kann ich dir ein paar Angebote weiterleiten…

:welcome:

ich bin gestren über land von thun nach aarau und weiter nach rheinfelden gefahren. erstaunlich, wie viele busse am strassenrand, in garagen usw. zum verkauf stehen… :unamused: :wink:

:welcome:

ein “Grüezi” aus dem Aargau!

Crosley

willkommen im forum
viel spass und erfahrungen.,…

beignvenuts! (oder so) :wink:

hallo und herzlich willkommen!

:welcome:

Grüsse aus Winti! :mampf

Hallihallo!
Viel
Wahnsinn
Becknackte
Und
Sympathische

tigerenterich

:welcome: aus dem VW-Bus-Freaktal !!!