Hallo zusammen, ich bin Tim

Seit dem Frühjahr 2019 bin ich stolzer Besitzer eines VW T3 1.9l Benziner. Ich bin über einen Freund auf diese Homepage gestoßen und freue mich sehr über so viele VW Enthusiasten. Da ich sehr viel an meinem Bus ersetzen und reparieren musste, dabei mehrmals an meine psychischen/physischen Grenzen gestoßen bin, freue ich mich darüber hier etwas Hilfe erbitten zu dürfen und natürlich auch anderen meine Hilfe anbieten zu können.

5 „Gefällt mir“

Hi Tim, Willkommen! :wave:
Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt, und dass der Bus dir doch nicht noch den letzten Nerv raubt :grimacing:

lg mathias

Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und nimm’s easy mit dem Bus, er kann nichts dafür. :slightly_smiling_face:
Freu Dich über die kommenden Erlebnisse mit dem T3
Grüessli Andy

Willkommen hier im Forum Tim

Ich wäre neugierig, welche Schrauberabenteuerstürme Du schon alleinstehend durchschifft hast, falls du einmal Zeit und Lust hast aus dem Werkzeugkästchen zu plaudern.

Guter Gruss
T4J

Hallo T4 Junkie
Wenn ich mich recht entsinne, warst du auch in meiner Garage als ich mit Schirx die Wassermateldichtung gewechselt habe, besser gesagt den ganzen Dichtungssatz des Motors :wink:
Dazu habe ich noch Innwändig viele optische Arbeiten geleistet und bin momentan am Ausbau auf einen Camper dran.
Grüsschen Tim

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Tim - Cool !

Schön Dich hier zu sehen. Wie war Deine erste Tour nach R. in I. ? - war bestimmt knorke !

Wenn Du ein zwei Bilder von Deinem Bus hier hochlädst hätten sicher viele eine Freude, gleichermassen aus dem Urlaub oder aus der Werkstatt oder wie auch immer, …oder mit was auch immer sich getan haben mag am Bus, seit dem der hier inseriert war - speziell natürlich auch von Deinem (laufenden) Ausbau !

Allzeit gute Fahrt und gutes Schrauben !

Mit dem Nachbar im Rücken, bei Deiner Familie und Deinen eigenen Fähigkeiten darf man schon ein bischen Vorfreude haben auf Beiträge von Dir.

Soweit, so Gruss,
T4J

Ja war wirklich voll knorke :wink:
Der Bus lief extrem gut auch Bergauf, lag wahrscheinlich daran dass noch nichts um/ausgebaut war. Das einzige was kaputt ging war die Schiebetür, besser gesagt das untere Kugelgelenk der Tür ist abgebrochen. Ansonsten war es ein wirklich traumhaftes Erlebnis.