Hallo zamme

Ich heise beat komme aus uri mein bus ein weiser atlandic jahrgang 1991 mit hochdach fest freume mich mich uber busdli erfahren

hallo und herzlich willkommen hier im forum?
viel spass und pannenfreie kilometer mit deinem bus​:smiley::smiley::+1:t2:

Danke werde ich habe motor hat erstv60000km wider mal gewechsektbaber nicht von mir ich habe den bus 2halb jahre werde nach morel gehen mit im

Bitte auch ein paar Fotos im “Showroom” schliesslich fährst du ja meinen "Zwillingsbruder"
Welche Westfalia Serien Nr. hast du am Typenschild vom Brett neben dem Standheizung-Display?

Diese Nummer solltest du unbedingt auch dem Jürgen Krückel von der IG-Atlantic melden, diese führen eine Statistik um zu schauen wieviele Atlantic noch so rumkurven… und wer weiss, vielleicht wurde Deiner ja von einem Vorbesitzer schon mal gemeldet…
hier der Kontakt von Jürgen: mail@vw-t3-atlantic.de

und besuch auch mal die Webseite von der IG Atlantic, dort gibt’s viele Interessante Infos über unser Spezialmobil:
http://www.vw-t3-atlantic.de

Hoi!

Ich kann deine Beiträge manchmal fast nicht entziffern… Darf ich fragen ob die Schreibschwäche bei dir gesundheitlich bedingt ist oder bist du schwerer Legastheniker? Wenn man das wüsste könnte man für die nicht gerade wenigen Fehler etwas mehr Verständnis aufbringen…

Kann am vom schnellen schreiben her sein und nicht noch mal duch lesen

Mystic-g mene typ nummer 216120 l oo476