Hallo zäme

Mir hei üs voreme Momäntli agmäudet u hei üs chli i öiches super Forum inegläse. Mir, das heisst mini Fründin und ig ( für einisch isch die richtig Fründin und nid der T2b gmeint :wink: ), hei üs e lang ersehnte Troum/Hobbi verwürklecht u fröie üs, mit öich Problem, Erfolge, Freizit und was haut so afaut us z`tusche! Greez Charli u Isa

ein herzliches willkommen aus dem elsass

griessli - nixon

:welcome:

herzlich willkommen hier im forum…
grüsse aus dem “rüebliland” oder :arrow_right: “rüeblilang” :arrow_right: :laughing:

auch ich grüsse euch aus dem Aargau

wilkommä :top im forum

Gruess us em Zugerland

campfire

seints griesst :smiley:

sali salü auch meinerseits!

gruessli hagi

hiho

und herzlichst willkommen wie habt ihr un sgefunden!?

schreibt bitte hochdeutsch damit die suchfuntion schön funzt und auch unsere ausländischen kollegen alles mitbekommen:-)

greez benny

Willkommen aus dem Oberaargau!!!

:pc4 HALLO

und ein weiterer aargauer grüsst dich…

Grüsse aus Winterthur! :smiley:

Wir wollen natürlich :lupe: [size=150]BILDERS[/size] :lupe: sehen!

Haaaaaaalloooooooooooooo!!!

:welcome:

Hallo
Wir haben die Adresse von meinem Bruder erhalten, welcher auch “Mitglied” ist. Ich wünsche Euch einen Guten Wochenstart. Greez Wir 2

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

herz zerreissend, wie freundlich man hier empfangen wird!! :blush: tränchenwegwisch

@DeGon: leider sind die ersten bilder vom bus auf der defekten sd-card gefangen, welche ich einsenden musste :imp:

aber wenn ich schwein hab, kann noch was gerettet werden! bis dahin muss ich mir mal die zeit nehmen ne neue zu kaufen… :wink:

Hey hey :smiley:
mittlerweile is wohl die SD wieder zurück oder neue fotos wurden gemacht…
wo sind die bilder??? :smiley:
bis bald… freue mich schon auf die erste ausfahrt mit euch vor oder hinter mir 8)

bis bald

Ein Saaaaaaaaaaalllliii aus BS!

Meine scharfsinnige Kombinatorik sagt mir, dass 91’ger Dein Bruder ist :wink:

Viel Spass hier und gute Fahrt!

joeT3

Auch von mir ein Willkommen!

[quote=“DeGon”]Grüsse aus Winterthur! :smiley:
[/quote]

Noch mehr Willkommens Grüsse aus Winterthur