Hallo zäme

Hallo zäme

Mein Name ist Claude und zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kindern leben wir am schönen Zürisee. Wir sind seit 10 Jahren mit unserem T3 Club Joker “Emil” unterwegs und haben schon so einiges erlebt mit Ihm.

Es freut mich Euch kennen zu lernen und vielleicht den einen oder anderen Rat zu bekommen.

LG

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Claude und Familie

Schön, dass Ihr uns Hallo sagt !

Über ein oder zwei Bilder von Eurem Bus oder gar etwas Hintergrundgeschichte zum Selben würden sich sicher einige hier freuen, die ebenso neugierig sind wie ich.

Eine Gute Zeit und einen schönen Sommer !

Gruss, T4J

Hallo T4J

Herzlichen Dank für deine Willkommensgrüsse.

Natürlich kann ich einige Bilder von Emil teilen.

Wir haben den Bus seit knapp 10 Jahren und sind damit schon ca 40’000 Km gereist.
Vorwiegend in Europa und oft im Norden. Der Bus hat uns viele schöne Erlebnisse beschert. In der Zeit vor unserer Familiengründung waren wir teilweise einige Monate unterwegs.
Natürlich hat es sich die Art zu Reisen mit den Kindern verändert, doch auch die kleinen lieben unseren Bulli.

Wir versuchen unseren Club Joker so gut es geht zu pflegen und den Original Zustand zu erhalten.
Er hat nur wenige Modifizierungen im Innenbereich, vorwiegen Elektrische.

Der Rost hält sich in Grenzen, doch auch Emil hat so seine zwei drei Stellen an den Scheiben. Leider.
Der Bus steht über Winter immer drinnen und wird regelmässig gewarted.

Ich habe mich immer mal auf diesem Forum als Gast aufgehalten und schon oft konnte mir das Forum weiterhelfen bei kleineren anliegen. Deshalb wollte ich mich nun mal anmelden um vielleicht ebenfalls einige Tips weiter zu geben.





Grüsse Emil

6 „Gefällt mir“

Hallo Claude, herzlich willkommen :wave:
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Forum hier, sowie schöne Erlebnisse mit dem Bus :sun_with_face:

lg

1 „Gefällt mir“