Hallo von einem Bus-Suchenden wanderlustigen Berge-Liebhaber

Hallo zusammen!

ich bin ursprünglich Holländer, in Zürich aufgewachsen, arbeite als Fotograf und bin i.d.R jedes Wochenende in den Bergen unterwegs- zu Fuss oder mit Splitboard- und bald hoffentlich auch mit einem Bus.

Zwar habe ich noch keinen fahrbaren Untersatz gefunden, suche aber fleissig nach einem T5 Multivan 4M ab 2010, wo dann noch ein Vanessa Bett (o.Ä) reinkommen soll, und ein paar extras hier und da. Ich habe hier (und in anderen Foren) schon lange gelesen, und mich dabei so langsam an die verschiedenen Entscheidungs-Faktoren zum richtigen model gefunden, nur finde ich jetzt noch nicht das richtige Model zu einem erschwinglichen Preis.

Falls ihr Tipps habt wo ich ausser Autoscout, Autoricardo, und Tutti sonst noch ausschau halten sollte, dann bitte gerne :slight_smile:

ein schönes Wochenende und gute Fahrt,
FVDB

Hallo, wāre evtl. dieses Angebot etwas?
Leider kein Vw und kein 4x4…trotzdem erfūllt es viele deiner Kriterien…

https://www.tutti.ch/de/vi/zug/fahrzeuge/autos/renault-trafic-multivan/27355927

Lg

Hi Frederik :wave:
Schöne Website hast du :+1:

Danke Mathias!

Hi Silvan,
leider ist 4x4 eines der Hauptkriterien, sonst wäre die Suche schon viel einfacher :slight_smile:
…muss nicht zwingend VW sein aber viele andere Optionen finde ich leider nicht um die 30k grenze (ausser Viano/V-Klasse)