Hallo vollmond die zweite

http://www.autoscout24.ch/CarImages/4852221.jpg

http://www.autoscout24.ch/CarImages/4852221-1.jpg

VW Bus (Lieferwagen)

Extrem seltener VW Bus von 1963

Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 1 / 1963
Fahrzeugart Oldtimer
Aussenfarbe weiss
Kilometer 5’000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Hinterradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 2
Sitzplätze 3
Innenfarbe beige
Hubraum in ccm 1500 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 60
Leergewicht 920 kg
Preis CHF 19’900.-

Bemerkung
Aus Zeitmangel kommen wir einfach nicht dazu, dieses coole Winterprojekt fertigzustellen, daher steht dieser sehr seltene und rostfreie VW Bus jetzt zum Verkauf. Der Bus lief all die Jahre in der stautrockenen Wüste von Nevada, daher ist Rost bei diesem Auto kein Thema. Der Bus war gerade beim Spengler um ihn für das Lackieren vorzubereiten. Der Käufer kann in aller Ruhe bestimmen, welche Farbe er will (die Originalfarbe ist Rot), wir hätten wahrscheinlich entweder Elfenbeinweiss oder Gulf Blau gewählt. Alle demontierten Teile sind sauber verpackt und nach Baugruppen zugeordnet, der Zusammenbau nach dem Lackieren wird einfach wie Legospielen. Durch die geniale Einfachheit des Autos ist alles klar und sehr gut zugänglich. Alle demontierten Originalteile sowie sehr viele, von uns bei Spezialisten gekaufte Neuteile (Dichtungen, Scheiben usw.) im Wert von $ 2’000.- sind natürlich dabei. Das Einzige was fehlt ist die original Sitzbank; wir hatten daher vor zwei klassische Porsche Sitze einzubauen. Fixpreis inkl. der vielen Neuteile Fr. 19’900.- oder € 11’200.- (exkl. Schweizer Mwst bei Export). Mehr Informationen über diesen und weitere schöne Klassiker auf "www.videosonic.ch

autoscout24.ch/AS24Web/Detai … ge=1&row=4

den hatten wir doch schon :gruebel:

wo :question: :question: :question: :question:

der hat ja “big” rückspiegel. :krass:

man(n) muss ja sehen was hinter sich so leuft .

am montag hol ich mein neuer,am montag hol ich mein neuer, am montag hol ich mein neuer la la la la la :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Rettet den Akkusativ! :wink:

fotos ?

picasaweb.google.de/Vollmond68

im lotto gewonen ??
da kanst du ne menge arbeit rein stecken

ou du cheib hast ja jetzt schon 4 busse. zeit zum nachwuchs zeugen, damit die herde später auch bewegt wird.
ich muss ja gestehn, das ich den ford super lässig finde…

Ja ich finde den Ford ja auch super aber warscheinlich muss er weichen, da ich einfach kein platz habe. hmmm ich weiss eben nicht was ich machen soll den es gibt in Europa nach meinem wissen nur noch 3 Stück mit genau dieser verglasung!!!

ay, dann würd ich den auf alle fälle behalten. bei 3 t1 wirds dir nur langweilig. den 3ten t1er würd ich als gartendeko oder blumenvase benutzen…

oder einen der beiden anderen dem mättu schenken. springe da gerne in die bresche…
:wink:

-X -X -X -X -X