Hallo Syncrobert mein Name

Moin ich bin Robert aus Hamburg. Fahre seit Dezember 2019 einen VW T3 Syncro 86’ Baujahr, ex Feuerwehr ex Ambulanz. Mittlerweile mit 2.1L Wasserboxer Umbau und Reisen sind am besten auf Instagram unter https://www.instagram.com/syncrobert zu verfolgen.
Als nächstes stehen Standheizung, Schlafbank und Westfalia Aufstelldach auf der Agenda.

5 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns, ein Reisefreundliches und Umbauwilliges Neues, schon angefangenes, Jahr. :wink:
Mit freundlichen Grüssen aus dem Baselbiet.

Moin und Willkommen hier im Forum !

Und auch willkommen in der Schweiz (?) !

Gruss, T4J

Moin Robert ,

Herzlich Willkommen hier und tolles Bild von deinem syncro <3 Hamburg ist eine tolle Stadt und habe gelernt dass Moin Moin bereits als Gesabbel gilt und natürlich im Old Commercial Room eine Portion Labskaus verspeist habe…

Gruss Mirco

Hi und herzlich willkommen! :call_me_hand: