Hallo nochmal!

Ich hatt mich schonmal vorgestellt, so im 2008… ja is schon ne weile her :slight_smile:
Nunja inzwischen bin ich wieder stolzer Besitzer von nem “neuen” T3 natürlich in syncro, natürlich mit Sperre und zuschaltbarem Allrad und natürlich 2.1 WBX er!
Man könnte nun meinen dass ich was gelernt habe aus nem kapitalem Motorschaden iirgendwo im nirgenwo in der Atakamwüsteen 120km von nächsten besiedelten Ort … und nem zweiten halbkaptalen Motorschden mit dem zweiten Motor in den USA (gefühlte zwei Wochen nach nem Service bei Go Westy…) aber ne ne ne ne Boxer blubbern is nur zur ersetzen mit Boxer blubbern… is so und so ne mit heizöllaufende weltenzerstörer klapper Kiste die in Traktoren und Schiffen verbaut wird kommt mir nich in Haus (Disel oder so heissen die Dinger… :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: )
Mein neuer soll auch wieder ne leichte Campingausrüstung bekommen, n bisschen höerlegung noch um hin und wieder nen Ausflug zu machen nach http://offroadpark-langenaltheim.com/ um da rumzuspassen :slight_smile:
Und ich will hier auch wieder mehr reingucken und an Treffen kommen (gibts hier in CH coole Offroad Trefffen?)

So nu kuck ich mal ob ichs noch hinkrieg Bilder hochzuladen :slight_smile:

Gruss ausem Appenzell!
Robin

DSC_0505 Biene SayamaP1090869Park SayamaJPG Fahrt BA nach ValdesP1130014 Ruta 40P1130046 Ruta 40DSC_0673 Bine Lagunenstrasse

oh dat war ja einfach :slight_smile:

und mein neuer:

7 „Gefällt mir“

Orange syncros sind halt schon die schönsten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Orange ist meine Lieblingsfarbe und steht dem T3 wie keine andere.

Ist das Schiebfenster hinten lnks verdammt selten ? !

Was war denn das ursprünglich für ein Fahrzeug ?

Glückwunsch !

Wilkommen zurück

Gefallen mir, deine Auswahlkriterien :smiley:

Das https://www.overlander-weekend.com gibt es :wink: nicht ganz langenaltheim, aber auch sehr lustig wenns schlammig ist​:grin:

Gibts als Nachbau jedenfalls wieder zu kaufen, aber ja, sieht man sehr sehr selten in einem Bus verbaut!!

Wollte meinen auch zuerst auf Orange umlackieren. Hab mich jetzt wieder für sein langjähriges Zollgrau entschieden, ist etwas seltener :sunglasses:
Aber sieht cool aus dein Oranger, wenn du ihn mal nicht haben willst :wink:

Kannst du bei TK bestellen:


Achtung: Die bie TK Parts erhältlich nachgebauten Schiebefenster kann man nicht auseinander bauen, wie das bei den Originalen der Fall war. Das ist dann nervig, wenn man die Scheibe tönen will… Habe diese Erfahrung leider machen müssen, da dies beim Artikelbeschreib NICHT erwähnt war.

wie kann man dann die originalen auseinander nehmen? Meine sind verpresst. sowohl die silberne als auch die schwarze ausführung. (mittleren Fenster)

Ich hatte ein altes Original Schiebefenster für das hinterste Fenster. Da konnte man die Schiene auf der Innenseite unten herausrausnehmen, alle Dichtungen entfernen und dann die Scheibe (diejenige die geschoben wird) aus dem Rahmen entfernen. Der Rahmen hatte ausserdem irgendwo einen Schlitz. Bei den neuen bei TK Parts erhältlichen fehlt dieser Schlitz und ausserdem ist die Schiene unten angeschweisst.