Meine Kollegin& ich möchten uns ein VW Bus zulegen was meint ihr zu denfolgenden Angeboten?
Merci für eure hilfe
Meine Kollegin& ich möchten uns ein VW Bus zulegen was meint ihr zu denfolgenden Angeboten?
Merci für eure hilfe
Hallo und willkommen
Naja, der erste Bedarf 100% einer Restauration, der zweite hatte einen Motorenbrand…
Schau mal auf tutti.ch, dort gibt es teilweise interessante Angebote Würde jedenfalls wenn Ihr lange Freude und vorallem Pannenfrei unterwegs seinn wollt eher etwas mehr in die Hand nehmen und etwas frisch ab MFK kaufen.
Okey merci
Habe in tutti noch 2 gefunden die in frage kämen
Was meinst du dazu?
Lg
Hallo Juliaka
Also der weisse auf Tutti ab MFK würd ich anschauen gehen, der schaut gut aus. Normaler Fensterbus. Allenfalls geh ich ihn eh noch mit nem Kumpel anschauen weil der einen sucht.
GRuss Jörg
Weisse?
Sorry völlig falsch im Kopf gehabt. Blau und Ricardo:
Hoi Julia, du kannst gerne mein Gefährten anschauen kommen. Habe mich dieses Wochenende entschieden ihn zu verkaufen… Sorgenfrei, einmaliger Zustand, ex SwissAir Bus, 0,0 Rost und einfach schöne 90’000km…
Standort 8737 Gommiswald
Herzlich Willkommen JuliaKa
Wenn Du wenig Ärger haben willst, würde ich grundsätzlich was mit möglichst guter Karrosseriesubstanz (nachprüfbar ohne Rost,…z.B. noch viel Originallack), möglichst guter Mechaniksubstanz (wenig KM oder bei einem älteren Bus Runduminstandsetzung von Motor und Getriebe durch Fachmann) und möglichst einfacher Technik kaufen (eher kein TDI(T4), kein Automat(T4), etc…),…wenn es denn was altes sein muss.
Wenn Du gar keine eigene “Expertise” hast würd ich mir sogar überlgen, zunächst auf Nummer sicher zu gehen und mal die ersten Jahre vielleicht was relativ neues zu fahren.
Erstmal ne Luma, Magnetthermomatten, ein paar Normkisten und ne Kühlbox hinten rein und los gehts.
Im nächsten Winter dann ne gebrauchte Campingeinrichtung oder ne alte Multivanbank hinzufügen,…oder was selber basteln auf die gesammelten Erfahrungen hin.
Gruss
T4 Junkie
Hast du den inseriert?
Das wäre toll
Oder kannst du mir fotos mailen?
julia.kathriner@hotmail.com
Lg
Okei merci
Okai merci
Der klingt gut
Hast du mal zeit für eine Besichtigung?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.