Hallo dass ist mein etwas anderer Bulli

hallo ich bin Pascal und das ist mein bulli

ko

mehr gipt^s auf Instagram : Graffiti_Bulli

7 „Gefällt mir“

Nice! Sind die Pieces von dir selbst?
Ist das Ding schaltbar mit dem Baseballschläger, steht das nirgends an oder fallen die Gänge bei holpriger Fahrweise raus? :grimacing:
:v:

1 „Gefällt mir“

Toller bus😍

1 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich Willkommen Pascal - Gefällt mir richtig gut, den Bus als (Lein-)Wand herzunehmen und das piece selber auch.

Gibt es schon einen entsprechenden Ausbau hinten ? Das Cockpit lässt ja auch dort eine liebevolle Detailarbeit vermuten.

Viel Freude weiterhin,
Gruss, T4J

1 „Gefällt mir“

innen bin ich noch am basteln hab schon eine schlaf Bank und die ganzen Tür Verkleidungen so wie den Himmel auf gehüpscht

sind von einem Kollegen
ja der Hebel ist super ein ganz anderes fahr Gefühl :smiley: