Hallo Bullifreunde

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme im VWBusForum.
Seit einiger Zeit lese ich aufmerksam die Einträge und möchte mich nun vorstellen.
Gross geworden bin ich eigentlich mit dem Golf 1.
In den letzten Sommerferien hat mich dann das Bullifieber befallen. Zuerst war die Idee von einem
Fensterbus, damit wir genug Platz haben für unsere drei kleinen Kinder. Der Golf wurde doch langsam eng mit den Kindersitzen. Da wir neben dem Golf als Alltagswagen einen Toyota Previa haben entschieden wir uns nach einem
Camper zu suchen. Mit viel Glück sind wir nun stolze Besitzer von einem 1979 T2 Westfalia Bulli.
Die erste Probefahrt war super. Hätte nicht gedacht, das 50 PS so viel Spass und Freude bereiten können.
Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bulliferien.
Viele Grüsse aus Maienfeld.
vwbulli










hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Einen schönen T2 hast du dir
da geleistet , gefällt mir :top

Aber der Previa ist auch nicht schlecht :-$

Gruss aus Mastrils
Mirco

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Einen schönen T2 hast du dir
da geleistet , gefällt mir :top

Aber der Previa ist auch nicht schlecht :-$

Gruss aus Mastrils
Mirco[/quote]

Hallo Mirco
Danke fürs Kompliment.
Der Previa ist ein toller Familienvan.
Gruss nach Mastrils

Hallo ,

Nichts zu danken fürs Kompliment , vielleicht sieht man sich ja mal
auf der Strasse oder sonst mal an einem Treffen \:D/

Ja , wir hatten selbst einen Previa , dank 4x4 als Winterauto .

Gruss Mirco

Herzlich willkommen! Einen wunderschönen Bus hast Du Dir da geangelt, Kompliment!

Herzliche Grüsse und frohe Feiertage!

Yvonne

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe, ihr habt viel Freude an eurem schönen Bus.

Gruss martin

heidiho,

herzlich willkommen im forum.
eine richtige perle habt ihr euch da zugelegt :top
schön wieder ein weiterer t2 im heidiland zu wissen.

gruss aus wangs
martin

ein gugus aus Liestal

Lg Vollmond

Willkommen und Gruss aus der Ostschweiz, sehr schöner Bus hast du da!

Andreas

WILLKOMMEN!
Wow, was für ein schöner Bus. Mit Baujahr 1979 einer der letzten originalen T2-Westys. =D> Das war lange Zeit mein Traum. Hab lange nach so einem gesucht und nix gutes, bezahlbares gefunden. Anscheinend gibt es sie noch. :smiley:
Gratuliere und viel Spass damit! :top

hallo und herzlich willkommen im forum…
wirklich ein schöner t2 hast du dir da ergattert…gratulation und viel spass mit deinem westi

Hallo
Vielen Dank für Eure Komplimente, weiss diese sehr zu schätzen.
Ich würde mich freuen Euch einmal an einem Treffen oder so kennen zu lernen.
Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Gruss: Andrea