Hallo aus Sargans

salü miteinander
Ich bin neu hier und und fahre seit etwa 2 Monaten einen VW T3 Syncro Caravelle/Camper 1.9 DG Motor
Bin davor knapp 20 Jahre Käfer gefahren, teilweise ganzjährig, und kenne den käfer somit bis auf die letzte schraube. Da mir das langsam zu langweilig wurde und meine Lebenssituation geändert hat, habe ich mich nun für eine nummer grösser endschieden.
Da ich aber feststellen musste das der Bus doch etwas weiterentwickelt ist bin ich sicher mal dankbar wenn ihr mich unterstützt.
Fahre bis jetzt aber fehlerfrei :slight_smile:

mfg
Remo

14 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem schönen Büssli!

Hallo Remo

Schöner Syncro, gute fahrt und vorallem viel spass!

Vielen Dank :grinning:

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ein wirklich schöner Syncro. Hab dich glaub schon über die Manorbrücke fahren gesehen.

Grüsse vom Flumserberg
Martin

Willkommen im Forum.

Gruass us Sargans uf Sargans😉

Das ist sehr gut möglich.

gruss remo

in dem fall ein Gruss nach Sargans zurück :wink:

Hallo und Willkommen! Wünsch’ dir viel Freude mit deinem schönen Bus :wave:

Auch aus Trübbach ein :+1:. Man wird sich bestimmt mal kreuzen. Ist ja unmöglich, inkognito mit einem VW-Bus unterwegs zu sein​:sunglasses:
Gruss Christian

Grüsse aus Triesen.

Schöner Bus, willkommen im Forum :wink:
Grüsse aus ännet dem Walensee

Willkommen im Forum, viel Spass mit Deinem Büssli
Grüessli us em Züri Oberland
Andy

Auch hier ein Sarganser Syncrofahrer✌️

Willkommen…

Ihr seid ja fast alle Nachbaren :grinning:

Willkommen und schöne GRüsse aus Maienfeld :grinning:

Und au es Grüezi vo mir!
Bin untrdesse au echli meh in Sargans… :wink:

Sali ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem syncro …

Gruss Mirco

die kenni jo scho :wink:

den habe ich glaube ich auch schon gesehen :grinning: