Hallo aus Luzern

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich komme aus Luzern (Stadt) und habe Frau und zwei Kinder.
Hätte ich bei meinem ersten Autokauf auf mein Herz gehört, wäre dies ein VW T3 geworden. So kam es aber anders jedoch blieb ein VW Bus immer ein Traum von mir. Seit längerem studierten meine Frau und ich über einen Kauf eines VW Bus herum. Da wir keine “Schrauber” sind und auch sonst keine Kontakte zu welchen haben, war für uns klar es müsste ein relativ neueres Model sein.

Mit etwas Glück konnten wir ein bestelltes Lagerfahrzeug abgreifen. Meine beiden Jungs, meine Frau und ich freuen uns riesig. Der Bus sollte nun im März, so Lieferstopp etc. will, geliefert werden. Im Juni geht es dann drei Wochen in die Ferien.

Freue mich hier auf netten Austausch.
Grüsse

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Freude mit eurem Büssli!

Hi, herzlich willkommen! :wave:

Salü, willkommen im Forum. Was für ein Modell habt Ihr Euch zugelegt?
Grüessli andy

Caio und herzlich wilkommen! Mal schauen ob man sich mal in Luzern sieht :wink:
Gruss Mäsi