Hallo allerseits

Liebes Forum
Ich heisse Klemen und bin Mitbesitzer eines T3 - mit Namen Herr Braun:thinking:… die einen überlegen jetzt den Namen bereits im Forum schon mal gelesen zu haben.

Ich bin die andere :heart: Hälfte von @Bullyfee
Ihre Begeisterung hat mich dazu bewegt hier beizutreten.

Wir freuen uns auf gemeinsame, spannende und interessante Fahrten mit unserem “Herrn Braun”.

Grüessli vom Bodensee

3 „Gefällt mir“

Hoi Klemen und willkomma im Forum :relaxed:

GRuass Jörg

Salü Klemen

Viel Vergnügen mit Herr Braun😉

Gruss Philipp

Salü, herzlich willkommen! :wave:

Hallo
Willkommen und viel spass :slight_smile:

Merci für eure :heart:-liche Begrüssung :smiley:

Hallo und willkommen mit Eurem Herr Braun. Ein Hammer Name :grinning: :wink:
Grüessli Andy us em Züri Oberland

Ja das Fieber packt einen so schnell und lässt nicht mehr los, viel Spaß, Glück und Allzeit gute fahrt.
Und immer dran denken,ganz ruhig Brauner :wink:
Grüße

Ja die kreative Namenswahl können wir (unsere Tochter, ich und unser :dog: Lola) @Bullifee :heart_decoration:
verdanken. :smile:

1 „Gefällt mir“