Halli Hallo

Hallo Forum,

Ich hatte vor ner Weile mal einen 81’ T3 Westfalia, der ist dann leider abgeraucht. Aber nach langen Jahren des Entzugs muss jetzt wieder einer her, am besten auch ein Westfalia T3, mal gucken, was mir da so ins Haus schneit…

Ursprünglich bin ich aus Schlaaand, aber das ist schon länger her, mittlerweile bin ich in Zürich gelandet.

Wie ich das Forum gefunden habe weiss ich gar nicht so genau, ich bin von anderen Bulli Seiten immer wieder hier vorbei gekommen und bei Google ist es auch ziemlich weit oben dabei, irgendwann war dann der Zeitpunkt zum anmelden gekommen :wink:

Wie es scheint ist man hier ja mit fast jedem Problem gut aufgehoben, wahrscheinlich dann mal (in hoffentlich naher Zukunft) genau das richtige für mich als blutiger Theoretiker…

viele Grüsse
konfusius

dann wünsche dir gute gelingen bei der suche und ein willkommen aus dem aargau

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Herzlich Wilkommen im Forum.

mfg Mukulel

Herzliches Willkommen von uns T3 fahrenden aus dem Seeland.

halli hallo und viel glück auf der suche… :smiley:
…und natürlich, viel spass im forum :wink:

grüessli hagi

Herzlich Willkommen

Wünsche viel Spass hier im Forum und Erfolg bei deiner Büssli-Suche!

Gruss
Claudio

Gruess us Lause :top

hiho

und herzlich willkommen!!

greez benny

:welcome: :welcome: :welcome:

gruss muffi

Grüsse aus Winti!!