hallo
in Beinwil am see (hallwylersee) hatte der trylobyte eine scheune sehr günstig für sein boot mieten können. leider dürfen darin keine fahrzeuge untergestellt werden… drum nix für mich und sowieso haben wir nun unsere 450m2 in frick praktisch auf sicher
falls interesse, kann ich dir mal die kontaktdaten der vermieterin durchgeben… kostet anscheinend ca. 90.-/montat…ca. 4x12 m wenn ich das richtig in erinnerung habe…
momentan sehr schwierig, was zu finden. für unseren bluestar sind wir auch auf der suche nach einem tiefgaragenplatz gewesen und haben dann zum glück im nachbardorf noch was gefunden. aber tiefgarage dürfte wohl kaum das richtig für dich sein denke ich.
Hallo Boogieman, ich suche auch was in Winterthur, in dem mein Bus zumindest überwintern kann und man evt. noch paar Sommerpneus und Sitzbänke reinstellen kann. Wenn man darin noch schrauben und schmirgeln kann wär das sogar ideal. Ich würd so an die 100.- im Monat bezahlen.
Bisher hab ich allerdings noch nichts bezahlbares gefunden, aber falls ich was finde, dass genug gross für beide wäre lass ich es Dich wissen. Wieviel würdest Du denn maximal pro Monat abdrücken wollen?
ich bin da relativ flexibel . . wenn man dazu noch n’Auto danebenstellen könnte wär ich durchaus bereit bis 300 im Monat zu bezahlen . . . und wenn man da noch ungestört basteln könnte wärs mir vielleicht sogar noch mehr wert . . kommt auf die Umstände an . .
[quote=“DeGon”]Hallo Boogieman, ich suche auch was in Winterthur, in dem mein Bus zumindest überwintern kann und man evt. noch paar Sommerpneus und Sitzbänke reinstellen kann. Wenn man darin noch schrauben und schmirgeln kann wär das sogar ideal. Ich würd so an die 100.- im Monat bezahlen.
Bisher hab ich allerdings noch nichts bezahlbares gefunden, aber falls ich was finde, dass genug gross für beide wäre lass ich es Dich wissen. Wieviel würdest Du denn maximal pro Monat abdrücken wollen?[/quote]
@markus: ansonsten schau mal noch in frauenfeld oder allgemein region tg, hier sind die tiefgaragen-einstellplätze meist nicht über 100 franken. arbeiten am büssli sind natürlich nur beschränkt möglich, je nach grösse des einstellplatzes und erlaubnis des vermieters
Merci für die Links. Aber ich würde schon am liebsten was in Winti haben, wo ich mit dem Velo hinrasseln kann um abends paar Stunden am Bus zu schrauben. Wenn ich ihn nur knapp einstellen kann ist es mir ca 100.- wert, wenn man da noch Platz zum Schrauben und ein Klo hat, würd ich so 150.- bis 200.- bezahlen.
Mal sehen evt. findet sich ja sowas für so Boogiemänner und mich und evt. noch andere Interessierte in Winterthur… Platz sollte eigentlich ja herum sein…
Hallo Leute,
ist zwar nicht gerade am Weg von euch, aber eventuell doch interessant.
In Ziegelbrücke, bin ich in einer Halle der alten Spinnerei.
Die Spinnerei wird komplett umgebaut und ich konnte dort ein Plätzchen mieten in einer Lagerhalle.
hi ger66. Tönt verlockend vom Platzangebot her, aber ist mir zu weit weg. Ich hab kein anderes Auto als den Bus und mit dem Velo ist es mir dann doch etwas zu weit weg…