Hääppy Birthday Vollmond!

Ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag! auf das noch viele T1 in deine guten sammler Hände kommen. Viel glück, Gesundheit, Kraft und vorallem SPASS wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr! :top :mrgreen:
Grüessli
Hagi

heeeyy alles gute zum Geburtstag =D>

und vieeeeel Spass beim Feiern

greeez sebastian

hiho

hey häppy birthday! alles gueti und witerhin en pannefreie fahrt!!

greez benny

HB Vollmond!

Alles Gute, viel Öl, eine sturzfreie Seilparkzeit, viele neue Haare, keine Schweinegrippe und weiterhin viel Spass beim B…-Tuning! :mrgreen:

auf noch viele rostfreie Lebensjahre

die bambusgelbe Elsi-Crew

alles gute Vollmond zum Geburtstag.

Hey Vollmond

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und mach weiter so(bis auf die Oelgeschichte) :mrgreen:

Aircool Tom

Hallo ,

Na dann wünsch ich auch alles Gute
zum Gburi , feier schön und geniesse
deinen Ehrentag .

Gruss Mirco

Ja, Vollmond, auch vom Türlersee alles Gute zum Geburtstag; Gesundheit und (Seilpark-) Ausdauer im 2010 wünsch ich dir zudem. Gruss: jürg us huuse.

Sali Tobi,

Alles alles Gute im neuen Lebensjahr!
Lass es krachen! :smiley:

Adi

:elefant: HB us Bärn

Auch alles Gute von mir. Happy Burtseltag… =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Grüsse aus Magden

Cyrill

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!

Gruss
Claudio

Häppy Böörsdey auch von mir und ALLES GUTE ! greezze beni

jo, alter Mann - dann drück ich Dir mal die Daumen bei dem, was Du da noch alles vor hast :top

Werde auf dein Wohl ein Cola trinken!
Alles Gute, Tobi!
Manu

hi, alles gueti zm purzeltag :h010

griessli mischi

auch aus dem zentralen der schweiz… und wünsche dir nen saumässig tollen tag… :dan
grüsse boerni

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und drücke dir die Daumen, dass du all deine Pläne so umsetzen kannst, wie du es dir wünschst!

Gruss Christoph

Alles gute zum Geburtstag

Gruss Markus

auch von uns alles gute zum geburtstag :h010
Gruss luna`s