Gutes Agriturismo Toscana oder Piemont

Hallo zusammen

Uiiii der Bus wird wahrscheinlich nicht fertig bis zu den Ferien. Darum möchten wir eine Woche Agriturismo in Italien (Toscana oder Piemont) machen. Kennt jemand eine gute Adresse (klein/fein/wenn möglich mit pool?). Könnt ihr etwas empfehlen? Danke für eure Tips!

Gruss Mario

Hallo Mario

ich habe da etwas für ich: http://www.ponchietta.com/web/

Wir waren im April drei Nächte dort und es war schlichtweg super dort. Sehr freundliche Gastgeber, äusserst reichhaltiges Morgenbuffet, guter eigener Wein (kann degustiert werden), schöne Zimmer und einen coolen Pool (im August 2011 fertig gestellt) mit schöner Aussicht. Falls du Kinder hast, gibt es auch einen tollen Spielplatz.

Wir waren mit den Schwiegereltern und drei Schwagern dort. Total 10 Erwachsene und 7 Kinder. Wir konnten mit unserem LT neben dem Gebäude stehen, die anderen waren in Zimmern, resp. Appartements untergebracht. Es hat welche mit eigener Küche, Kühlschrank, TV etc. Wir haben uns rundum wohl und umsorgt gefühlt.

Das Agriturismo liegt zwischen Turin und Alba, ca. 20 Km vor Alba.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Gruss Tony

und falls es im südtirol sein soll…
roterhahn.it/de/
grüessli roger

Danke für die Tipps!

Gruess