Guter Mech für VW T3 Tessin

Moin Moin zusammen

Ich bin mit meinem T3 unterwegs und habe wieder mal ins Handschuhfach geschaut - ok der Abgastest sollte wieder mal gemacht werden.

Kennt jemand von Euch eine Garage im Tessin die sich mit VW T3 Motoren auskennt? Ich möchte den Abgastest vor der Rückreise machen und keine Busse riskieren. Zu Hause würde mir das mein Mech des Vertrauens problemlos machen.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Hallo Martin

Dem Maurizio (wohnte früher bei Biel) kaufte ich mal Scharniere fürs Rock n Roll Bett ab. Er hat jetzt eine Garage im Tessin (Mendrisio) eröffnet und fährt selbst gerne seinen T3 aus…
http://www.garagetico.ch/
Habe nie was bei ihm machen lassen, kann mir aber vorstellen, dass er gute Arbeit leistet…

Gruss David

Hallo David

Danke für den Tipp, das erleichtert schon mal die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich rufe ihn mal an.

Gruss
Martin


gute garage, paolo ist ein guter typ, kann dir sicher weiterhelfen.