Guter Dinge

Ein freudiges Hallo in die Rund

heute auf dem Nachhauseweg (auf der Hardbrücke in ZH) an einem älteren VW-Bus vorbei gefahren, welchen ich wie alle anderen fasziniert und neidisch begutachtet habe… und dabei den Forumsaufkleber entdeckt.

Ich habe leider noch keinen VW-Bus. Ich bin aber auf der Suche nach einem älteren Modell T1 oder T2. Irgendwann kann ich hoffentlich ein Schmuckstück mein Eigen nennen.
Über Tipps freue ich mich natürlich, ansonsten lese ich mich gerne schon mal ins VW-Bus Thema ein :blush:
Camping erfahren bin ich, ich besitzte einen Camper mit welchem wir die Welt erkunden.

Liebe Grüsse

1 „Gefällt mir“

Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
@Vollmond verkauft seinen T1

klick in meinem Beitrag auf @Vollmond dann kannst du auf Nachricht klicken :wink: