Gute Adresse für Rostbeseitigung gesucht

Hallo Bulligemeinde
Unser T3 weist im Bereich der Fensterrahmen örtliche Rostspuren auf. Wer kann uns eine qualitativ und in Preis/Leistung passende Adresse nennen.
Besten Dank
Geier

http://www.carrosserie-hofer.ch/
:star_struck:

Eine starke Empfehlung von mir und meinem Büssli :star_struck:

Carac ag in winterthur

am besten noch den unterboden mit trockeneis entferen. dann sehen dass es noch viel mehr rost hat und gleich alles einemal recht machen ,-)

mein bus ging dafür nach bosnien

gruss
siegi

mit rost kenne ich mich aus, das heisst, ich habe in der schweiz eher schlechte erfahrungen gemacht. immer teuer (aber damit kann ich leben), zu oft aber auch unsaubere arbeit (damit kann ich weniger gut leben). vor rund 5 jahren hat mir tessiner freund und leidenschaftlicher t3-fahrer eine adresse in como, italien empfohlen. etwas skeptisch und voller vorurteile habe ich den carozziere, der sich auf t3 spezialisiert hat, dann mal aufgesucht. der erste eindruck war nicht gut, aber dann hat er mich mit früheren arbeiten überzeugt. fazit: er hat meinen bus vor vier jahren komplett entrostet. preis gut, qualität unschlagbar. und er ist auch sonst für alles andere sehr hilfsbereit, kommt auch ohne das er hierfür geld verlangt mit zur fahrzeugkontrolle: www.westfalia.it

2 Like

Hallo @Geier
Kann ich dir wärmstens empfehlen
Ich habe alle meine Fahrzeuge hier machen lassen

https://bccars.ch/

Hallo lex und luisi

Bin mir das auch schon lange am überlegen den Unterboden machen zu lassen.

Darf ich fragen was der Spass so gekostet hat?

Könnt mir natürlich auch gerne ne PN schicken.
Lg Ricci