Gutachten für Mangels 7x15 ET11

hoi hoi zäme

würd 4 Mangels 7x15 ET11 mit 195/70 R15 C Reifen in chrom für 290 euros bekommen…hat jemand hier solche drauf? wie sieht das MFK diese dinger? sind schon der bööööörner…guckst du:

http://img407.imageshack.us/img407/3580/neu1bn.jpg

…ich auch will !!!..

…gell die sind de hammer----… :smiley:

SOFORT KAUFEN

und dazu einen Satz Cooper Cobra Radial GT, richtige Ami-Pneus mit weisser schrift!
Bild volgt noch (grad kein foto im Ärmel)

hagi - zuschlagen einkauffen!!!

bild her, bild her, bild her, bild her!!! :smiley: :smiley: 8) 8) yeeea, und vorführen kann ich die???

Jo Junge wenn Du die Dinger nicht Kaufst sollte man Dich übers Knie legen. Wenn Du sie auf dem Bus hast, stell ein Foto rein

also es is leider so, dass ich die nicht vorführen kann…ev. gibts probleme mit der schiebetür, da die dinger um einiges rauskommen…aber wenn so grosse interesse daran besteht, dann sollte ich mir die mal kaufen und wenn die bei mir nicht passen, oder ich die aus einem anderen grund nicht will (ev. zu auffällig :smile:)würd ich sie weitergeben…oder?

jep Halo

Bild hir, Bild hir, Bild hir !!!

http://img264.imageshack.us/img264/3090/mangelscooper8ap.th.jpg
Hat jetz zeitgebraucht diese fotomontage mit Deinen mangels - echt gelungen.

Siet doch unwiederstehlich aus, gell!

Übrigens den hiteren Haltebügel der Schiebetür gibt es auch in einer längeren ausführung, damit es hinhaut mit breiten Reifen und Distanzscheiben!

ist ja geeeeeeeil!!! die dinger hab ich mal reserviert,nun noch ne moeglichkeit am suchen die da runter zu bringen…wird aber klappen hoffe ich…gruss

ich wünsche dir spass damit! und gutes gelingen,

yeeeeehaaaaaaaa, hab grad bescheid bekommen…die felgen werden am 2.juni frei haus gelifert…schon paar ganz supaaarrr typen dabei in den deutschen foren…da fährt einer in die sommerferien nach italien und nimmt noch schnell nebenbei 4 bereifte felgen mit bis in die schweiz… :smiley:

ein fettes dankeschööön an unsere deutschen nachbarbusfahrer!!!
der theo gehört natürlich auch dazu!!!

gruss thomas

hey hey
diese Felgen kommen sicher verdammt geil auf deinem Höhergelegten Bulli! :smiley:

Gruess

ich Gratuliere Dir zu diesem Kauf, das wirst Du nie bereuen.

übrigens, beim vwbusclub.ch verkauft gerade einer vier mangels felgen für 450.-
wie ist das eigentlich? andere felgen, ander pneus? oder kann ich da einfach die pneus von den standard-vwbus felgen rübernehmen. wohl kaum, nicht?

ne, da brauchst du andere pneus…die die auf meinen felgen drauf sein werden sind 195/70 R15 C…kauf die dinger, die sind der waaaahnsinn, eifach halt ohne gutachten bei uns, glaube ich…oder etwa doch?

STOP! SIND NICHT DIE GLEICHEN WIE MEINE…ICH BEKOMME DIE ET11 UND DAS SIND ET23…WAS GENAU DER UNTERSCHIED IST WEISS ICH NICHT, ES STEHT ABER AUCH DA, DASS ER DIE FÜR DEN T4 WOLLTE…ERST ABKLÄREN OB DIE PASSEN…JEMAND NE AHNUNG WAS DER UNTERSCHIED IST ZWISCHEN ET11 UND ET23?

na ja, habe mich mal schlau zu machen versucht. et23 (einpresstiefe) heisst dann wohl, dass die dinger weiter unter das auto kommen als bei et11. was ist denn bei den standardfelgen normal?
hagi, du schreibst ja, deine mangels mit et11 würden zu weit raus kommen. dann wäre et23 eventuell ja besser?!
jetzt ist es aber noch so, dass die felgen vom t4 kleinere schraubendurchmesser haben sollen (12 anstatt 14 mm) und auch der nabendurchmesser änderst sein könnte. weiss jemand mehr?

aber ehrlich gesagt, habe ich auch das nötige kleingeld nicht. träume einfach nur ein bisschen - und freue mich auf meine neuen stahlfelgen von hagi!

so long

Hi. Habe die Dinger die im VW-Bus-Club-Bern inseriert waren gestern gekauft…cool, die sind nagelneu und hab sie für 450.- bekommen. Muss jetzt noch die Reifengrösse umrechnen, da ich jetzt noch 14" drauf hab. Möchte ja den Tacho nicht umrüsten müssen und die Viscokupplung soll auch nicht leiden. Ich werde berichten welche Reifengrösse ich brauche und wie sich das Ganze mit der Schiebetüre verträgt.

cooool…weisst du wie das mit dem gutachten ist?

hehe bald haben hier alle Mangels Felgen! :smiley:

hagi: Wann kommen eigentlich Deine?