Such noch jemand ein Gurtschloss (alte Version). Ich habe ein Bild im Kopf, aber fand nichts mehr, verschwand aber evtl. im Spam, Mülleimer bei mir.
Falls jemand sowas sucht gehe ich in der Kiste wühlen.
Gruss
tomix
Such noch jemand ein Gurtschloss (alte Version). Ich habe ein Bild im Kopf, aber fand nichts mehr, verschwand aber evtl. im Spam, Mülleimer bei mir.
Falls jemand sowas sucht gehe ich in der Kiste wühlen.
Gruss
tomix
Genau, also ein kurzes alte Version für Sitz mit Drehkonsole. Werde mal wühlen.
Sind die Originalen aus unserem 82er Westi.
Muss mal wieder eine Drehkonsole rein, aber das klappt dann auch mit den neuen Peitschen.
Gruss
tomix
Nehme dir gerne eine ab ![]()