Gurtschloss?

Such noch jemand ein Gurtschloss (alte Version). Ich habe ein Bild im Kopf, aber fand nichts mehr, verschwand aber evtl. im Spam, Mülleimer bei mir.

Falls jemand sowas sucht gehe ich in der Kiste wühlen.

Gruss

tomix

Meinst du mich :slight_smile: ?

Suche dieses. Gruess

Dominik

Genau, also ein kurzes alte Version für Sitz mit Drehkonsole. Werde mal wühlen.

1 „Gefällt mir“

Sind die Originalen aus unserem 82er Westi.

Muss mal wieder eine Drehkonsole rein, aber das klappt dann auch mit den neuen Peitschen.

Gruss

tomix

Nehme dir gerne eine ab :slight_smile: