günzl

fährt jemand in den nächsten monate zu günzl in D?

gruss

immer noch aktuell!

sollte paar sachen von günzl haben… :smiley:

fährt jemand in der nächsten zeit vorbei?

fährt niemand hin? :wink:

Hallo surf multivan
Sag mir doch wenn du jemanden gefunden hast der zu Günzel fährt. Ich breuchte da auchnoch was. Danke

:mrgreen:

Was hat der für Öffnungszeiten, hab auf der Homepage nichts gefunden? Bin in der nächsten Zeit ein paar mal in Darmstadt. Leider nicht zum Plausch sondern zum Arbeiten, aber vielleicht würde es ja gehen.

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Was hat der für Öffnungszeiten, hab auf der Homepage nichts gefunden? Bin in der nächsten Zeit ein paar mal in Darmstadt. Leider nicht zum Plausch sondern zum Arbeiten, aber vielleicht würde es ja gehen.

Gruss Christoph[/quote]

hab keine ahnung wie die offen haben, evtl maribus der war schon mal dort…
wann wäre die nächste zeit? :wink:

gruss

ich werde diesen oder nächsten monat auch wiedermal in darmstadt sein.
kann euch dann ja sagen, wann ich genau gehe.

ich hab immer vorher kurz angerufen, ob er offen hat. war immer
am samstag dort, da war er immer anwesend.

grüsse
mike

Bin mehr oder weniger die nächsten 3 Wochen hier oben…

Gruss aus Deutschland
Christoph

Das wäre ja super wenn mir jemand was mitbringen könnte.