Günzl Classicparts

Hallo Miteinander!

Hat jemand von Euch in nächster Zeit vor bei den Günzls vorbeizuschauen? oder hat jemand von Euch Erfahrungen mit deren Versand in die Schweiz gemacht?

vielen Dank schon mal für die Infos!

grux Cheverito-Driva

erfahrungen sind 4 jahre alt: von einzahlung bis erhalt der ware 6wochen :frowning: es ging damals um einen zeltbalg für das aufstelldach.

hab ich auch schon gehört…günzl sei super…wenn man direkt vorbei schaut :smiley: ev. ist maribus mal wieder in dieser region…kommt relativ häufg vor…

grüessli hagi

Günzl ist OK, hat aber im Moment Urlaub…

Habe mein Geld immer noch nicht zurück aus einer nie erhaltenen Lieferung von vor ca. 3 Jahren :frowning: :frowning: :frowning:

Hast Du angerufen? Ich bekam das Geld dannach sofort zurück überwiesen.

Griessli - Nixon

Günzl:

Mein Tipp

PERSÖNLICH ABHOLEN

(zum Glück sinds voin mir nur 15 km)

@marius

mir hat er zweimal gesagt, er wolle dir ja das geld überweisen, nur fehlte ihm immernoch die genauen angaben…ka, aber schick ihm doch einfach nochmals alle daten. kann ihn auch nochmals darauf ansprechen, wenn ich das nächstemal dort bin.

grüssle
mike

Yo migge!

hast Du schon eine Ahnung, wann Du das nächste mal dahin gehst? ich bin nämlich immernoch auf der Suche nach so nem ding! (Westfalia Dachfenster)

cheers und en schöne Tag!

grüess

frühestens im august, werds vorher aber noch ankünden :smile:

Hab erst kürzlich da bestellt.
Eingezahlt sofort. Mal schauen wie lange die Lieferung dauert.

geht jemand in den nächsten paar monate zum günzl?

gruss

[quote=“sterz”]Hab erst kürzlich da bestellt.
Eingezahlt sofort. Mal schauen wie lange die Lieferung dauert.[/quote]

und? inzwischen gekriegt? hab am 13.4. ne bestellung aufgegeben und gleich den betrag überwiesen. obs immer noch 6 wochen geht?

Bei mir ging das wie’s Bisiwätter

Bestellt, am nächsten Tag die Kontodaten und den Betrag (minus Deutsche MwSt) bekommen, den Tag darauf einbezahlt, vier Tage später konnte ich das Paket bei der Post abholen und noch die CH MwSt. zahlen. Einfach :top

nach 2 wochen ohne änderung des lieferstatus im account hab ich mal per mail nachgefragt. antwort: die lieferung sei versandbereit, nur de faltbalg fehle.
gleiches schicksal also wie @simda. sobald ein balg in der bestellung ist, gehts wohl länger. viellicht kommt er dafür frisch vom schneider :smiley:
freue mich auf die teile und aufs schrauben!

EDIT: die sachen sind am 7.5. per DHL angekommen. ging also ca. 3 wochen

hey leute.

wird jemand von euch in der nächsten zeit bei günzl eine bestellung machen oder sogar selber hinfahren?
wenn ja bitte melden.
müsste sowas haben?

gruss surf_multivan

ev. habe meinen alten türhenkel von der schiebetüre noch. jedoch ist das schloss defekt da aufgebrochen wurde. mann müsste dein zylinderschloss mit dem kaputten wechseln. der griff selbst ist noch i.o.

muss aber zuerst in meiner bus-kiste gucken

Schliesszylinder könnte ich dazu anbieten, sogar mit zwei Schlüsseln…

hey.

habe schon mal was occasion gekauft, aber ist qualitativ nicht mehr im schuss…
am liebsten möchte ich schon ein neues! aber trotzdem vielen dank. :top

also wird jemand in nächster zeit etwas bestellen?
oder wo könnte man sowas neu in der CH kaufen??

gruss

Hast du mal bei Cagero, bugbox.ch oder der vwbuswerkstadt nachgefragt?