Servus…ich brauch für mein Aufstelldach eine neue Gummidichtung, möchte Meterware kaufen und soll so aussehen wie Pic unten…wo krieg ich das Umgebung Zürich? Spreitenbach?
Und auch Moosgummiprofile…
Güsse Mats
hast beim campingprofi schon nachgefragt?.. www.camping-profi.ch
grüessli roger
Kriegst Du über Technomag oder Wälchli und Bollier in Bülach, Herr Seglias verlangen.
hoi Matse
Habe beim Camping-Profi letztens so was gekauft, kann es nun aber nicht gebrauchen, da ich eigentlich den Kantenschutz für den Dachausschnitt wollte und keine Dichtung. Habe ca. 5 Meter, könnte ich dir günstig abgeben. Wenn du Interesse hast schaue ich mal zu Hause nach und mache ein Foto, damit du entscheiden kannst.
Gruss
Andreas
Danke für Tipps!
Hoi Andreas! ja ich glaub 5 Meter wären grad so Perfekt wär super wenn ein Foto machen könntest!
Gruss Matse
[quote=“matse”]Danke für Tipps!
Hoi Andreas! ja ich glaub 5 Meter wären grad so Perfekt wär super wenn ein Foto machen könntest!
Gruss Matse[/quote]
ok, werde ich machen, wird aber vielleicht erst morgen möglich sein. gruss
Hey Matse
Hier mal der Versuch ein (zwei) Bild von meiner Dichtung zu machen. Einmal mit mehr Licht, damit du den unteren Teil wo sie klemmen sollte besser sehen kannst. Hoffe du kannst daraus erkenne ob es etwas für dich ist. Haber nochmals gemessen sind also gute 5 Meter.
Bei Interesse schick mir doch ein PN.
Gruss
Andreas