Günstiges Schweissgerät zu verkaufen

Hoi mitenand.
Ich vermittle hier ein günstiges, fast neuwertiges Schweissgerät der Marke Iskravar (Slovenisch). Es sind einfache und robuste Geräte mit guten Schweisseigenschaften. Ein Bekannter, der diese importiert und in meiner Region vertreibt, kann auch den Service und die Ersatzteillieferung gewährleisten. Ich verkaufe beruflich sonst eigentlich nur Industrie-Geräte, hatte dieses jedoch vor ca. vier Jahren einer Hobby-Künstlerin für Ihre Eisenskulpturen besorgt (gut und günstig). Leider musste sie aus gesunheitlichen Gründen kurz danach Ihr Hobby aufgeben. Seither steht das Teil ungenutzt in Ihrer Werkstatt, welche nun endlich geräumt werden soll.

Das Gerät ist drei-Phasig (400V/CE16), bringt ca. 200 Ampere und kommt mit komplettem Zubehör, sogar Draht ist noch drin.

Der Neupreis war CHF 1000.- und die aktuelle Preisvorstellung liegt bei fairen CHF 500.-

Da hier ab und zu nach günstigen Geräten gefragt wurde, versuche ich es erstmal über diesen Kanal und hoffe auf Euer Interesse.

Danke für Eure Mithilfe beim Vermitteln oder Verkauf!

PN :slight_smile:
Damit ich nächsten Winter mehrrrrr powerrrrr zum schweissen habe als mit dem jetzigen Gerät :slight_smile:

@Cel das wär vielleicht auch noch was für dich :wink:

Das Gerät ist immer noch zu haben!

https://www.tutti.ch/vi/15915317.htm

1 „Gefällt mir“

Habe vor etwa 6 Monaten eine kleine gekauft. Die Power reicht gerade um 1.5mm Blech zu schweissen.

Ich muss mir das noch überlegen betreffend dieser Schweissanlage. Cool ist sie schon und Freude würde diese schon machen.

Nur geht bei mir gerade viel (Umzug, Arbeit usw.), so dass das Angebot fast etwas unpassend kommt.

Behalte den Link gerne im Hinterkopf und melde mich nachdem ich den Rücken etwas frei habe :wink:

Cheers Mäsi

Hoi Marcel

Danke für die Nachricht. Mal schauen wer sich intetessiert.

Gruss Roli