Grüsse aus dem Wasserschloss :-)

Hallo Zusammen.

Nach dem ihr meinen Bus im Showroom besichtigen könnt schreibe ich auch noch etwas zu meiner Person.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Windisch AG und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Automechaniker abgeschlossen.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht an meinem Bus schraube dan bin ich Leiter in der Jungwacht Windisch (wir sind eine Jugendorganisation welche für Kinder zwischen 8 und 15 Jahren ein Programm bieten).

So nun kommt mir nichts mehr in den Sinn. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse oder an einem Treffen.

All Zeit gute Fahrt.

Gruss Büsslifahrer

ja herzlichst wilkommen!!

greez benny

Yeah, jemand mit einem richtigen Beruf :mrgreen: Dann haben wir ja einen Fachmann an Board!

Gruss Christoph

Willkommen auch aus Südbaden!!

ein fröhliches miep miep meines busses und winke winke meiner seits…

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

mfg
lucky

herzlich wilkommen vom bodensee

salü aus dem ag

willkommen Herr Berufskollege

wir kennen uns ja mittlerweile schon fast, aber trotzdem ein gemütliches moin moin! :smiley: :smiley:

Hallo auch vom Walensee…

:welcome:

Jo
Aus Windisch, toll noch jemand aus dem Wasserschloss der Schweiz und ein sehr nützlicher Beruf :wub .
Herzlich wilkommen