Grüsse aus dem "schönsten" Dorf im Fürstenland

Salü Zusammen

Diesen Februar habe ich mir auch ein VW-Bus gekauft, genauer genommen, einen VW T3 Transporter SR2.1l.
Nachdem ich die Wassermanteldichtung neu gemacht habe, aus nur wurde eine fast kompl Motorrevision, und den Innenausbau fertiggestellt habe ging es an Auffahrt das erste Mal in die Ferien. Im Sommer geht es dann per Bahn nach Hamburg und danach für 5 Wochen ans Nordkap.

Wenn ich nicht gerade am VW-Bus schraube, fahre ich unser Käfer Cabrio (1300) aus oder bin mit unseren Saurer Postautos (1958 1983 1983) unterwegs. Von daher können mich die Busrechnung auch nicht mehr wirklich schocken, ich kann euch sagen bei den Saureren geht man meistens nicht für unter 1000.- aus der Werkstatt.

Bilder werden folgen. (Wenn ichs endlich mit dem Album schaffe.)

Gruss

Tobias

hallo und herzlich willkommen hier im forum

viel spass mit deinem bus und natürlich auch mit dem käfer…und den saurern, aber, was machst du mit drei sauriern?

heidio und herzlich willkommen im forum

gruss martin

Herzlich willkommen auch von mir…

[quote=“muffi”]hallo und herzlich willkommen hier im forum

viel spass mit deinem bus und natürlich auch mit dem käfer…und den saurern, aber, was machst du mit drei sauriern?[/quote]

Die sind für den Personentransport. An diesem Samstag ist einer auf öffentlichen Shuttlefahrten in Sulgen und einer an der Riga in Uzwil unterwegs.

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

Hallo “Nachbar”…
Wünsche Dir bereits jetzt eine spannende Reise ans Nordkap. Da sind wir vor Jahren mit unserem 1.6l (exmilitär-)Lufti auch hochgefahren. Das war die beste Strecke, die unser Bus je gesehen hat! \:D/
Grüsse Dich
Roger

Hallo und herzlich willkommen im Forum
Gruss Markus

Willkommen im Forum!

Hab mal in Niederwil gearbeitet…die Firma gibts aber leider nicht mehr :cry:

[quote=“Crashpilot”]Willkommen im Forum!

Hab mal in Niederwil gearbeitet…die Firma gibts aber leider nicht mehr :cry:[/quote]

Ich nehme mal an Bühler Bauwerk, oder Boni Tex sind eingegangen als ich noch klein war, und bei Boni Tex war es immer interessant zum schauen, wie sie mit dem Kran die Maschinen rausgeholt haben.

Gruss von Ratan in Schweden.

Hoi Tobias

Herzlich willkommen hier im Büssler Forum :smiley:
Saurer Schnauzer :gruebel: , bin ich auch schon gefahren, nur weiss ich den Jahrgang nicht mehr, war sehr sehr alt.
Aber eines weiss ich noch bestimmt, das war echte Knochenarbeit mit dem Ding und es braucht viel Gefühl … heute sind wir schon verwöhnt :wink:

Schöni Ferie
Gruss Tom

Saluti Tobias
Willkommen im Forum und noch viel Vergnügen auf deiner Nord-Tour. Darf man deine “Saurier-Flotte” mal besichtigen?
Grüsse, Adi

[quote=“MilitärT3”]

[quote=“Crashpilot”]Willkommen im Forum!

Hab mal in Niederwil gearbeitet…die Firma gibts aber leider nicht mehr :cry:[/quote]

Ich nehme mal an Bühler Bauwerk, oder Boni Tex sind eingegangen als ich noch klein war, und bei Boni Tex war es immer interessant zum schauen, wie sie mit dem Kran die Maschinen rausgeholt haben.

Gruss von Ratan in Schweden.[/quote]

Nein, Viviance AG in Hüslen…sind seit 11 Jahren pleite.