Grüessech aus Bern


Hallo Leute
Wir haben einen T3 1986 Transporter mit automatischer Gangschaltung der Marke Eigenanstrich und -ausbau. Dass wir zu viert schlafen können hat das Bussli noch ein Dachzelt von Ikamper drauf. Unsereliebsten Reisen waren wohl 2Mt Türkei und Albanien. Unser momentanes Problem ist der Schlüssel der nicht mehr aufschliesst und das Öl das wir grad in grösseren Mengen verlieren seits kalt wurde… Unser nächstes Projekt ist ein solarbetriebener Kühlschrank…

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Willkommen! Das sieht gemütlich aus bei euch!
Auf dass euer Büssli wieder gesund wird und euch viele weitere schöne Erlebnisse ermöglichen kann.

Hi, herzlich willkommen :wave:

Na dann Hallo zusammen!

Wegen dem Schloss am bedten mal hier im Forum nach Schliesszylinder und Schliessplättchen suchen, es gibt glaube ich einen Workshop dazu und auch Mitglieder die bei Bedarf Plättchen und Feder aus ihrem Bestand verkaufen können.

Wegen dem Öl vielleicht am besten einen Thread in der Technik Ecke eröffnen. Seht ihr wo der Verlust stattfindet? Tropft es oder verschwindet das Öl beim Fahren? Wahrscheinlich ist das Winterwetter höchstens indirekt verursacher vom Ölverlust.

Gruss

Ein Willkommen auch aus dem Zürcher Oberland.
Grüessli andy