Grill

Hallo zusammen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Grill (für zu Hause und evt. für zum Mitnehmen). Was habt Ihr da so Empfehlungen und Erfahrungen. Habe gerade mal noch den Lotus Grill angeschaut, der wäre evt. was für zu Hause und für Unterwegs…
LG Raphi

Son of Hibachi…der einzig wahre :smile:

Cramer Koffergrill. Habe zwei, einen zu Hause und einer ist im Bus :wink:.
Gruss
tomix

wie wärs damit?



[quote=“crazysteph”]
[attachment=0]11174925_822029054498810_8282314342637771882_n.jpg[/attachment][/quote]

Eine Samba-Pritsche 8) :top

der gefällt… ich habe immer mit dem lotus grill geliebäugelt, doch der gefällt mir viel besser… ist der nicht 2tonnen schwer da aus guss? wie gross ist der zusammengefaltet, wie viel stauraum braucht der denn :wink:)

danke und gruss

Lotusgrill ist nicht wirklich ein guter Grill. wir haben den in unserer Wohnung, da man auf der Loggia eigentlich nicht Grillieren dürfte. Positiv ist, dass er erheblich weniger raucht, aber die Fläche, welche richtig geheizt wird ist ziemlich klein (nur in der Mitte). Würde ich also nur als Notgrill für das Würstchengrillieren im Park oder eben auf dem kleinen Balkon empfehlen.

danke für diese info… genau das habe ich vermutet… habe jetzt den son of hibachi bestellt (da gefällt mir nur schon der name :wink:)

sonst wäre noch dieser Grill zu empfehlen!

http://vanandgo.com/products/barbacoa-portatil-vw-bus

Wenn man beim Grillieren auf den Holz- oder Kohlegeschmack verzichten kann, ist der Laptop- Grill eine Alternative.

Vorteil für mich :

Seit letzter Reise möchte ich ihn nicht mehr hergeben. :kebab:

Samba-Pritschen-Grill :open_mouth: :top

Wie wär’s mit einem Eimergrill 8)

Gruss Tom