Grill vorne

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem breiten Grill für vorne unten, weiss jemand wo man den bekommt?

hallo scien.
den kriegst du bei vw-winkler…
vw-winkler.de/Original-Kuehl … Suedafrika
grüessli roger

cool danke, nicht gerade günstig das teil!

Bei eBay findest du die in allen Preislagen und Zuständen.
Gruss
Manu

… normale untere Grills schon, aber keinen der gesuchten. :flop
Scien sucht den breiten, sehr seltenen SA-Grill, der von Blinker zu Blinker geht.

ja, bei ebay hab ich auch schon geschaut, leider nichts passendes gefunden.
190 euro find ich zimlich viel für ein wenig plastik, ich schau mal noch weiter, ev. ergibt sich ja mal was.

__

Hallo scien, ich hab mir vor kurzem bei VW Winkler die komplete Front (Stosstange, Grill oben inkl. 4 neuen Lampen, Grill unten) kommen lassen. Ja es ist nicht ganz billig, die Qualität, die Verarbeitung, und Passgenauigkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Was ich sehr schätzte, war die gute Kommunikation, die schnelle Abwicklung.
Ich meinerseits kann nur Gutes von dieser Firma berichten.
Grüessli Andy

Ich schliesse mich da an :kotz:
Gruss Tom :wink:

[quote=“adibus”]

… normale untere Grills schon, aber keinen der gesuchten. :flop
Scien sucht den breiten, sehr seltenen SA-Grill, der von Blinker zu Blinker geht.[/quote]

Ups, wer richtig liest, ist im Vorteil…sorry.
Gruss
Manu :blush:

so wie der grüne oben solls nicht werden, eher so…

Hallo zusammen

Diesen Grill gibts doch auch mit Scheinwerfern drin?

http://i.ebayimg.com/t/Spoiler-Grillspoiler-Boeser-Blick-VW-Bus-T3-T-3-/09/!BiusU1gB2k~$(KGrHqEOKi8EslKtufkhBLQeGblLNg~~_12.JPG
(Bild aus EBAY Auktion für Bösen Blick)

Da man jetzt ja mit Tagfahrlicht fahren muss, dachte ich mir ich könnte das TFL einfach in diese Zusatzscheinwerfer vebauen.
Nun, wo gibts das Teil?

Gruss

Hoi. Die von dir erwähnten Teile sind sehr selten und werden manchmal ziemlich teuer bei ebay angeboten. Es sind sog. ProjektZwo-Nebelscheinwerfer und gleichzeitig Blinkergehäuse und können als Zubehör beidseitig mit dem unteren Grill “verbunden” werden. Ob man diese zu Tagfahrlichtern umrüsten kann, weiss ich allerdings auch nicht.

mit scheinwerfer finde ich persönlich nicht so toll, ich suche nur den grill ohne scheinwerfer.

moin adibus, danke für den Hinweis.
Das hilft mir doch schon mal viel weiter auf der Suche nach der Idealen TFL Lösung! :smile:

scien: Sorry das ich Deinen Thread missbraucht habe dafür! :smiley:

Gruss

hallo greesoo,
hier gibts die teile.

rhoen-bull.de/Beleuchtung/Zu … l::41.html

[quote=“scien”]hallo greesoo,
hier gibts die teile.

rhoen-bull.de/Beleuchtung/Zu … l::41.html[/quote]

die können in der schweiz leider nicht vorgeführt werden da die leuchten kein e-prüfzeichen haben.
sonst wäre das ein preislich sehr interessantes angebot.

gruss martin

Hey Scien

Danke für den Link. Bin auf Ebay.de auf einen Satz gestossen ab EUR1 - in weiss halt aber die sind schnell in Schwarz lackiert! :smile: Warte mal ab, sonst bestell ich da.

Mahamoti: Ich gehe mal davon aus dass dort ein Standartformat der Leuchten verbaut ist, und dann bestelle ihc mir bei Hella oder so einfach die passenden! :smile: Oder fahr einfach so rum bis zur MFK.

Gruss
ADI

@greesoo: hast du in der Spoilerlippe keine eckigen Aussparungen? sonst kannst du dort die üblichen TFL befestigen.
grüessli roger